Welche 1000 Watt Box ist die beste?

  • Ersteller XNCW-Guy
  • Erstellt am
X
XNCW-Guy
Guest
Da das Auswahlangebot ja ziemlich groß ist, weiß ja eigentlich jeder. Dass es tausende von verschiedenen Möglichkeiten gibt eine solche Box selbst zusammenzubauen auch. Nur würd ich gerne mal wissen, welche von den vielen vielen verschiedenen "1000er" Boxen denn nun für euch und auch allgemein die Beste ist! Es sollt sich schon um ne 3 Wege Box Handeln.
Und welche ist vom Preis Leistungsverhältnis die Beste?
 
Eigenschaft
 
@ Guy:

Da 3wege fullrage Boxen im PA Bereich schon seit langen aus der Mode gekommen sind, zumindes in dem Leistungsbereich, zeige ich dir mal das neue Audio Zenit Hornsystem ( Top= P208H; Sub= 2* PW410H).
In der Preisklasse bis 5000,- EUR dürfte es schwer sein qualitativ was gleichwertiges zu finden, und wenn man bedenkt das das System (wie Abgebildet) nur 3670,- EUR kostet, darf man von einem hervorragenden Preis/Leistungs Verhältnis sprechen !
 
Geiles Ding. Welche gibt es so zwischen 500 und 1000€, die einen aktzeptablen sound haben?
 
>>>Da 3wege fullrage Boxen im PA Bereich schon seit langen aus der Mode gekommen sind, zumindes in dem Leistungsbereich, zeige ich dir mal das neue Audio Zenit Hornsystem ( Top= P208H; Sub= 2* PW410H).<<<

Aua,
das Bild hinterlässt ja einen "superfetten" Eindruck. :cool:
Gibt's da auch schon ein paar technische Daten dazu?
Habe auf der Homepage von Audio-Zenit nix dazu gefunden.

Grüsse aus der "sommerlichen" Rhön, Ekki
 
XNCW-Guy schrieb:
Geiles Ding. Welche gibt es so zwischen 500 und 1000€, die einen aktzeptablen sound haben?

schau Dir doch mal die JBL MPro Serie an: das Zeuch klingt und es gibt verschiedene Komponenten

z.B. MP-225
 
paul du hast mich etwas neugierig gemacht mit dem abgebildeten system was soll denn das top alleine vorraussichtlich kosten?und wann kann man's ordern?

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben