Welche 15er?

von Bonzo3000, 11.12.05.

  1. Bonzo3000

    Bonzo3000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    69
    Erstellt: 11.12.05   #1
    Ich würde mir irgendwann mal gerne eine 15er Box zulegen, die ich, wenn nötig auch alleine spielen kann. Ich bin bereit, dafür auch etwas Kleingeld anzulegen. Wichtig ist, dass die Box auch ohne 10er Erweiterung gut das Frequenzspektrum abdeckt und mit 10er Erweiterung natürlich untenrum schön schiebt. Außerdem sollte sie auf keinen Fall schlabberig, mulmig und so klingen. Also schon präzise diferenzierbare Töne produzieren.

    Ich habe mir zunächst mal die 15er Powerhouse von Mesa ins Auge gefasst. Vor allem das an drei unterschiedlichen Frequenzen abtrennbare Horn gefällt mir von der Idee her ganz gut. Hat die vielleicht jemand und kann was darüber sagen wie die in der Praxis so klingt? Kennt jemand noch andere Alternativen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping