Welche 18V Aktivelektronik ??

von Lord Valium, 10.08.07.

  1. Lord Valium

    Lord Valium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    14.08.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.07   #1
    Hallo,
    habe einen 5 Saiter mit passiven Kent Armstrong Pickups. Die klingen eigentlich sehr gut. Trotzdem möchte ich eine 3-Band Aktivelektronik einbauen (inkl. Potis, wenn es sein muss).

    Gibt es da was passendes von Noll oder MEC oder Bartolini oder EMG und wie sie alle heißen? Ich finde im www keine gute Übersicht.

    Toll wäre auch ein Passiv/Aktiv Umschalter.

    Mfg,
    Lord Valium

    PS:
    18V deshalb, da ich einen großen Rauschspannungsabstand benötige und solche Betriebsspannungen weniger zu Verzerrungen neigen (es sei denn, es gibt auch gleichrangige 9 Volt Regelungen).
     
  2. Plekki

    Plekki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.05
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.07   #2
    schau mal da Link

    da gibts NOll elektroniken

    MFG

    Pleki
     
  3. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 10.08.07   #3
  4. knuster

    knuster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    22.06.12
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.338
    Erstellt: 11.08.07   #4
    Laut Datenblatt ist zumindest eine Noll TCM 2 Elektronik auch mit 18V betreibar.
     
  5. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 11.08.07   #5
    Echt, wirkt sich das in der Praxis so stark aus? Wenn's rauscht und brummt, dann könnte man doch eher in gut abgeschirmte Kabel investieren oder? :confused:

    Gruß,

    Goodyear
     
Die Seite wird geladen...

mapping