Welche Akkorde im neuen Daron Malakian song 'You Destroy You'?

  • Ersteller Chili_Pat
  • Erstellt am
Chili_Pat
Chili_Pat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
22.09.08
Beiträge
1.136
Kekse
2.791
Grüße euch! :)

Ich stelle mich heute einfach an glaube ich. Mag mir jemand kurz bei den Akkorden zu diesem schönen Stück hier helfen?



Stimmung ist Drop C. Schon einmal vielen herzlichen Dank.

Grüßles,
CP
 
Eigenschaft
 
Ich verduche mal aufzuschreiben, was ich da höre, die passenden Stellen für die Akkordwechsel findest du sicher selber raus:

1. Teil:

gm D7
cm gm D7 gm

Das wird wiederholt, dann 2. Teil:

B D7 cm gm
B D7 gm

Diese beiden Teile wechseln sich ja dann immer wieder ab.

Das sind meinem Gehör nach auf jeden Fall die klingenden Akkorde, wenn du deine Gitarre auch auf Drop C stimmen möchtest, musst du das natürlich entsprechend anpassen. Ich hoffe, das hilft dir erstmal ein bisschen weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tausend Dank lieber Toni!

D7, vollkommen richtig. Stand extrem auf dem Schlauch :)

Made my day Wünsch dir noch einen gemütlichen Sonntag!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben