Welche Akkorde werden hier gespielt (Fast life v. Asher Roth)?

Charles.Scarface
Charles.Scarface
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.22
Registriert
12.06.19
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Bochum


Hallo liebes Forum,
ich würde mich gerne an dem Song Fast Life von Asher Roth versuchen, der grundsätzlich eine eingängige Akkordfolge hat.

leider finde ich im Internet keine originalen Chords, allerdings ein Video in dem das Lied gespielt wird.
Als Anfänger kann ich aber leider noch nicht gut genug erkennen was da gespielt wird.

kann mir jemand sagen welche akkorde dort gespielt werden?

danke vorab!
Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Das gefällt ihm ja gerade nicht, @Rostl. :) Was da von Google angespült wird, ist in einer anderen Tonart.

@Charles.Scarface
Versuch es mal mit em7, hm7, A und D.

Akkordwechsel und Reihenfolge solltest du mit Hilfe des Videos leicht rausbekommen. (Alles im 7. und 5. Bund.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Dietlaib danke!:) passt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben