welche akkorde..

C G Am F (ich würd sagen offene akkorde mit leeren saiten)
dann barrees:
G C G G C G Am F C G Am

so grob..
er macht dann natürlich nochn paar verzierungen rein
 
soweit ich das in dem video verstanden hab ist der teil den payam da haben wollte eben nicht in dem file, weil der typ da nur beispielmäßig zeigen will was man machen kann (geht ja um rechte hand technik) und einfach ebenjene akkorde nacheinander spielt.

sollte das in dem file stehen (ich habs mir net angeguckt) hab ich mir die mühe umsonst gemacht. tut mir aber gut das gehör zu schulen :)
 
soweit ich das in dem video verstanden hab ist der teil den payam da haben wollte eben nicht in dem file, weil der typ da nur beispielmäßig zeigen will was man machen kann (geht ja um rechte hand technik) und einfach ebenjene akkorde nacheinander spielt.

sollte das in dem file stehen (ich habs mir net angeguckt) hab ich mir die mühe umsonst gemacht. tut mir aber gut das gehör zu schulen :)

Falls das stimmen sollte, habe ich nichts gesagt ;)
 
Falls das stimmen sollte, habe ich nichts gesagt ;)

was hast du gesagt?


was er spielt steht nicht in dem pdf file, die melodie kommt mir aber sehr bekannt vor..... in dem "mit text" lied was mir dann direkt in dne kopf schwirrt komtm "caaaaaaaaaaaaaan you feeeeeeeeeel the loooooooooooooove toniiiiiiiiiiiiiight" vor.. vll hilft dir das ja^^
[ist das nich aus könig der löwen oder sowas :D]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben