welche Aktiv Box?

von poisonheart, 02.08.04.

  1. poisonheart

    poisonheart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.04
    Zuletzt hier:
    6.09.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.04   #1
    Hallo erstmal,
    Ich überlege folgende Boxen zu kaufen: the Box PA302A oder db Tech.Opera212L.Zu welchen würdet ihr raten??will das ganze an einen Berhringer UB 1204FXpro oder MX1804X hängen.taugt das ganze dann überhaupt als Gesangsanlage für schön rockich??? :confused:

    Für alle Antworten schon mal Danke.
    nervt vielleicht einige aber ich lese schon ne ganze Zeit hier rum hab aber noch keine Antworten gefunden.

    vergessen:Oder würde auch eine 10" als gesangsbox ausreichen???
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 03.08.04   #2
    die Opera 212 L ist auf jeden Fall ein guter Tipp. Der Treiber und das Horn geben Gesang und vor allem Mitten sehr gut wieder , die Boxen setzen sich mit gutem Klang durch
     
  3. poisonheart

    poisonheart Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.04
    Zuletzt hier:
    6.09.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.04   #3
    Hi,
    Hab grad gelesen das es zum Anfang ausreichen würde ersmal eine Box dranzuhängen und später mit einer zweiten zu erweitern???geht des denn :confused:
     
  4. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 13.08.04   #4
    klar geht das!
     
Die Seite wird geladen...

mapping