welche Aktiv Box?

  • Ersteller poisonheart
  • Erstellt am
P
poisonheart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.04
Registriert
31.07.04
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo erstmal,
Ich überlege folgende Boxen zu kaufen: the Box PA302A oder db Tech.Opera212L.Zu welchen würdet ihr raten??will das ganze an einen Berhringer UB 1204FXpro oder MX1804X hängen.taugt das ganze dann überhaupt als Gesangsanlage für schön rockich??? :confused:

Für alle Antworten schon mal Danke.
nervt vielleicht einige aber ich lese schon ne ganze Zeit hier rum hab aber noch keine Antworten gefunden.

vergessen:Oder würde auch eine 10" als gesangsbox ausreichen???
 
Eigenschaft
 
die Opera 212 L ist auf jeden Fall ein guter Tipp. Der Treiber und das Horn geben Gesang und vor allem Mitten sehr gut wieder , die Boxen setzen sich mit gutem Klang durch
 
Hi,
Hab grad gelesen das es zum Anfang ausreichen würde ersmal eine Box dranzuhängen und später mit einer zweiten zu erweitern???geht des denn :confused:
 
klar geht das!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben