Welche Aktiv-Monitore für technoide Musik ?

  • Ersteller outsider313
  • Erstellt am
O
outsider313
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.05
Registriert
16.12.04
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo alle zusammen ! Ich würde mir gerne Aktiv-Monitore (paar bis ca.600 €) kaufen und wäre für Tips sehr dankbar. Ich mache rein-elektronische Musik (minimal techno-house, dub-techno, ambient) nur mit dem Computer und benutze FL Studio mit div. VST Plug-ins.
 
Eigenschaft
 
wo willst du die monitore einsetzen? zuhause damit du deinschaffenswerk hörts oder in der disco als monitoring?

mfg man
 
Zuhause als Nahfeldmonitor.

Gruß
 
dann schau doch mal die Blue Mediadesk - das sind allerdings keine PA-Boxen sondern Studiomonitore. Den Klang finde ich wirklich bemerkenswert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben