Welche Aktiv-Monitore für technoide Musik ?

von outsider313, 16.12.04.

  1. outsider313

    outsider313 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    31.01.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #1
    Hallo alle zusammen ! Ich würde mir gerne Aktiv-Monitore (paar bis ca.600 €) kaufen und wäre für Tips sehr dankbar. Ich mache rein-elektronische Musik (minimal techno-house, dub-techno, ambient) nur mit dem Computer und benutze FL Studio mit div. VST Plug-ins.
     
  2. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 16.12.04   #2
    wo willst du die monitore einsetzen? zuhause damit du deinschaffenswerk hörts oder in der disco als monitoring?

    mfg man
     
  3. outsider313

    outsider313 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    31.01.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #3
    Zuhause als Nahfeldmonitor.

    Gruß
     
  4. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 17.12.04   #4
    dann schau doch mal die Blue Mediadesk - das sind allerdings keine PA-Boxen sondern Studiomonitore. Den Klang finde ich wirklich bemerkenswert!
     
Die Seite wird geladen...

mapping