Welche Alternativen zur Godin A6 Ultra gibt es auf dem Markt?

  • Ersteller Mörten 1
  • Erstellt am
Mörten 1
Mörten 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.23
Registriert
17.08.06
Beiträge
183
Kekse
63
Ort
Freiberg
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich bin auf der Suche nach einer "Westernähnlichen Gitarre mit magnetischem Tonabnehmer".
Ich möchte beide getrennt ansteuern können, bzw beide Signale per Y-Verkabelung/Pedal getrennt schicken können...
Also das Piezo-Signal trocken ans Mischpult und das Magnetische-Signal durch Effekte und leichte Distortion an nen Amp bzw zur Zeit durch den Palmer PDI-09 ans Mischpult.

Ich weiß, dass das mit der Godin A6 Ultra und mit der Taylor T5z möglich sein sollte. Die Godin liegt aber deutlich mehr in meinem Preisrahmen.
Gibt es noch andere Alternativen, die ich vielleicht nicht kenne?

Gruß Mörten
 
Eigenschaft
 
Mir faellt da nur die Crafter SAT, die Thomann HB Nashville und ggf. die Epiphone LesPaul Plus (die es nicht mehr gibt) und die Line 6 Variax ein....
 
Die Crafter sieht auch interessant aus. Danke für den Tipp.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben