Welche Amps benutzen LoG ?

von Robotosaurus, 01.06.06.

  1. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 01.06.06   #1
    Hab schon fast überall versucht herraus zu finden über welche Geräte Adler und Morton spielen konnte aber bissher nix wirklich informatives finden.
    Das sie ESP bzw Framus Gitarren spielen dürfte ja bekannt sein, aber welche Verstärker sie benutzen konnte ich noch nirgends herrausfinden.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof um was passendes zu finden....

    Also wer was weiß POSTEN !!!


    www.roughedge.com/sounds/lambofgoddownload.htm
    (Black Label von "New American Gospel" als mp3 downloaden)​
     
  2. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 01.06.06   #2
    Mesa Boogie Mark IV
    ich glaube beide sogar.
     
  3. batman69

    batman69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Rodgau
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    900
    Erstellt: 01.06.06   #3
    servus,

    ich hatte die jungs mal bei rock am ring gesehen, und da haben die so weit ich wieß auch framus amps gespelt, aber frag mich nicht welchen...

    ich glaube das waren die mit dem metallgitter vorne dran!
     
  4. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 01.06.06   #4
    Topteil is von Mesa Boogie, Adler hat eine Framus Backline.
    Ist alles auf der Killadelphia DVD drauf :great:
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
  6. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 01.06.06   #6
    KLICK MICH!! ICH BIN EIN LINK

    Mark spielt zwei Mesa/Boogie MarkIV Topteile gleichzeitig. Eines mit den Mitten gescoopet und das andere mit den Mitten geboostet.
    Das Signal von der Gitarre wird mit einem Whirlwind-Splitter aufgeteilt. Jedes der beiden Signale durchläuft nun ein DBX 266XL (Kompressor/Gate). Im Loop werkelt noch ein Rocktron Hush (Die Rack-Ausführung). Mark schickt das ganze dann an zwei Mesa/Boogie Traditional 4x12er. Der Rest der Boxen, die auf der Bühne stehen, sind defenitiv Fake.

    Willie hat das Ganze ähnlich. Er spielt allerdings nur einen MarkIV, und benutzt ein anderes NoiseGate (meines Wissens nach eines aus einem Rack-Multieffekt). Für den Schall sorgen bei ihm Framus Dragon Boxen.

    [EDIT:] Während der Deutschlandtour hat Mark auch Framus Dragon Boxen gespielt, weil ihm der Mesa/Boogie-Service hier in Deutschland nicht ausreichte.
     
  7. Robotosaurus

    Robotosaurus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 02.06.06   #7
    Danke euch allen
     
  8. System of a Down

    System of a Down Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.08
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Zu hause...dumme Antwort is aber wahr!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.09   #8
    Falls es dir hilft sind hier noch nen Paar Fotos von ihrem Equipment und Settings:
    Ich versteh aber nich dass Mark oft in einigen Videos sagt, dass er keine Overdrive,etc. Pedale benutzt aber auf einem von den Bildern sieht man solche...
     

    Anhänge:

  9. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 07.04.09   #9
    Schöne Fotos!

    Nur ist der Thread schon fast 3 Jahre alt.....:D


    Greetz,

    Oliver
     
  10. System of a Down

    System of a Down Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.08
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Zu hause...dumme Antwort is aber wahr!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.09   #10
    Na und,es gucken ja immer noch Leute rein(z.B. Du);)
     
Die Seite wird geladen...

mapping