Welche Amps spielen Metallica jetz wirklich?

  • Ersteller Glühbirne
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glühbirne
Glühbirne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.21
Registriert
25.12.05
Beiträge
1.094
Kekse
723
Hi mich interresierts schon seit langem welche Amps Metallica denn jetz wirklich spielen(ich weiß den sound krieg ich nich und das is auch nicht mein ziel).

Auf der bühne stehen ja immer wände von Mesa Rectifiers(+boxen). Dann hört man aber immer wieder das sie Diezel spielen(welchen wenn?) und ja was spielen sie denn jetz wirklich?
 
Eigenschaft
 
die beiden gitarreros spielen im studio wie auch live racks...und ich meine nich so kleine wie einer unser hat sondern fette racks...
aber halt mit mesa komponenten....die endstufen von mesa den triaxis...und kirk hat sogar nen marshall jmp-1 im rack.....und halt ne menge anderen sachen....
 
die amp türme haben se nur zum posen auf der bühne
 
kirk ja,james angeblich vh-4...die machen aber ja eh grad wie se wollen.hab ich schon erwähnt,daß sie LIVE tw echt kacke klingen?
 
Hallo Gluehbirne,

willkommen im Forum :rolleyes:

Da du ja erst seit einem Jahr Mitglied bist, und gerade mal erst knappe 900 Beitraege hast, kennst du sicherlich noch nicht die Suchfunktion (die "Nickname aendern" Funktion hattest du dagegen schneller gefunden :rolleyes:)

So oder so, die Suchfunktion ist was sehr nettes, und auf verschiedenen Wegen zu erreichen... z.B. oben in der Navigationsleiste, oder in den Subforen auch in der Forenuebersichtsleiste.... und du wirst nicht glauben: zu Metallica und ihren Amps gibt es schon einen Thread (ist ja unvorstellbar, und das wo hier so wenig Metallicafans rumwuseln... das ist ja mal richtig toll das auch mal so ein Randthema aufgegriffen wird, und nicht immer die gleichen ausgelutschten Fragen gestellt werden!).

https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/30043-metallica-amp.html?highlight=welche+amps+metallica

https://www.musiker-board.de/vb/e-g...f-buehne.html?highlight=welche+amps+metallica


Viel Spass auch weiterhin. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben