Welche Amps spielt Danzig auf Lucifuge?

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
Ich hör grad die Lucifuge und bin begeistert von dem Knurren im Gitarrensound. Was für Amps spielt John Christ da?
 
Eigenschaft
 
Wenn ich raten müsste würd ich sagen einen 800er Marshall, evtl. ein wenig getunt. Erstens mal wegen dem Klang und zweitens gab's damals noch nicht so viele verschiedene Amps. Es hört sich jedenfalls sehr nach Marshall an.
 
Vom Klang her eindeutig Marshall!! Hast du zufällig das "Long Way Back From Hell" Solo Tab?
 
marshall jcm800, seit eh und je.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben