Welche Amps Spielt ihr?

  • Ersteller batman69
  • Erstellt am

Welche Amps spielt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
batman69
batman69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.22
Registriert
22.05.05
Beiträge
139
Kekse
890
Ort
Rodgau
Sorry, da ist was schief gelaufen...ich wollte eigentlich eine umfrage starten...naja, die ist jetzt ein threat drunter...

wie kann man eigentlich gepostete threats löschen???
 
Eigenschaft
 
...jetzt mal ne richtige umfrage zu dem thema...
 
Engl ...
 
Was hältst Du denn hiervon: KLICK

Die Umfrage tut´s zwar nicht, aber der Thread ist irgendwie der gleiche...

btw: Momentan ´nen Subsonic.
 
gibt's schon und Umfrage ist unnötig, weil es so viele Marken gibt und innerhalb der Marken große Modellunterscheide. Beispielsweise sind sich ein Marshall JCM2000 und Laney Röhrenamp wesentlich ähnlicher als ein Marshall JCM2000 und seine eigenen AVT oder MG Brüder (man hört ja gerne von den MG Usern dass Marshall "scheiße" ist)

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=270
 
Mesa Boogie F-50
 
Halte ich für Mumpitz.
Da müßtest Du die verschiedenen Modelle aufzählen.
Im Übrigen hast DU doch einen Querschnitt über die hier gebräuchlisten Amp-Firmen, wenn Du Dir mal die verschiedenen Threads anschaust.
 
Ich versteh die zwei ober mir nicht wirklich!

Er macht ne Umfrage über Hersteller und ihr redet von diversen Amp.

Meint ihr man sollte eine Umfrage mit ein paar Hundert Amps machen?

Also ich spiel Hughes & Kettner und bin recht zufrieden damit.
Wird aber bald neues gekauft.
 
AngeloBatio schrieb:
Meint ihr man sollte eine Umfrage mit ein paar Hundert Amps machen?
Ich meine, man sollte gar keine Umfrage machen, weil sie nichts bringt.
Siehe mein Post weiter oben

Was hat man davon wenn dann die meisten Behringer oder Marshall (MG) oder Crate (GX) Amps haben? Sind das dann die besten Marken? Oder die mit der höchsten Kundenzufriedenheit?
 
Peavey fehlt =/
 
hoss33 schrieb:
Ich meine, man sollte gar keine Umfrage machen, weil sie nichts bringt.
Siehe mein Post weiter oben

Was hat man davon wenn dann die meisten Behringer oder Marshall (MG) oder Crate (GX) Amps haben? Sind das dann die besten Marken? Oder die mit der höchsten Kundenzufriedenheit?

ich klaub es geht hier nur um die verteilung von marken .. ( hier im board) ich bin gespannt wies aus geht .. :great:
 
mich interessierts auch, was rauskommt

übrugens: H&K for life ^^
 
h&k for life hihi *lächel*
 
Vanfanel schrieb:
Und Hiwatt und H&K sind falsch geschrieben.

Hier übrigens die Liste aus meiner FAQ von allen mir bekannten Röhrenampherstellern mit Webseite

65amps (USA)
Aiken (USA)
Ampeg (USA)
Ashdown (UK)
B-52 (USA)
Bad Cat (USA)
Blockhead (USA)
Bogner (USA)
Brunetti (Italien)
Budda (USA)
Carr (USA)
Carvin/Legacy (USA)
Clark (USA)
Cornford (UK)
Cornell (UK)
Crate (USA)
Demeter (USA)
Diaz (USA)
Diezel (Deutschland)
Divided by 13 (USA)
Dr. Z (USA)
Earforce (Deutschland)
Epiphone (USA)
Engl (Deutschland)
Fargen (USA)
Fender (USA)
Framus (Deutschland)
Fuchs (USA)
Genz Benz (USA)
Germino (USA)
Gibson (USA)
Groove Tubes (USA)
Hiwatt (USA)
Hughes & Kettner (Deutschland)
Ibanez (Japan)
Johnson (USA)
Kendrick (USA)
Kitty Hawk (Deutschland)
Koch (Holland)
Komet/Trainwreck (USA)
KranK (USA)
Kustom (USA)
Laboga (Polen)
Laney (UK)
Louis (USA)
Marshall (UK)
Matamp (UK)
Matchless (USA)
Maven Peal (USA)
Mesa/Boogie (USA)
MOA (Deutschland)
Nicolo (Deutschland)
Orange (UK)
Overbuilt (USA)
Peavey (USA)
Peters (USA)
Pierson (USA)
Randall (USA)
Reeves (USA)
Reinhardt (USA)
Reussenzehn (Deutschland)
Rivera (USA)
Roccaforte (USA)
Rocktron (USA)
Sheldon (UK)
Soldano (USA)
Soultone (USA)
Southbay (USA)
Splawn (USA)
Standel (USA)
Swart (USA)
THC (Deutschland)
THD (USA)
Valvetrain (USA)
Victoria (USA)
VHT (USA)
Voodoo (UK)
Vox (UK)
Yorkville/Traynor (Kanada)
ZVEX (USA)
 
Dann füge doch nochmal diese in die Liste ein:

-Madison (USA)
-Mako (USA)
 
Primex schrieb:
Dann füge doch nochmal diese in die Liste ein:

-Madison (USA)
-Mako (USA)
Amphersteller MIT Webseite. Finde dazu leider keine.
 
wow, engl auf platz 2; krass.
 
Ich spiele nen Fender Metalhead
 
ich find die umfrage sehr interessant. geht hier weniger um ampinformation, sondern welche marke am besten marketing betreibt, bekannt ist usw. einfach wie das verteilt is hier.
 
Peavey XXL:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben