Welche Anforderungen an einen Abhörer?

  • Ersteller Becolux
  • Erstellt am
Na ja - die Farbe geht schon mal gar nicht. Der Rest allerdings ebenso wenig.

Magst du dich nicht erst ein wenig in den einschlägigen Threads hier informieren, bevor du den Cheap'n'Nasty Monitor Contest nach unten toppen willst? :D
 
Das ist eine KINDERZIMMERSTEREOANLAGE zum mp3, Radio und CD hören. Die hat nicht mal einen externen Eingagn soweit ich weiß, (ich wlll um diese Zeit nicht ins Kinderzimmer krabbeln und Buchsen suchen) wo du mit irgendwelchen Adapterkabeln dein Signal reinfummeln kannst. Das Ding ist zum "während der Hausaufgaben Rihanna hören" gemacht und nicht dafür, einen Song abzumischen.

Lass einfach die Finger weg davon und lies ein paar Threads im Recording Einsteiger Sub, da gibt es genug Fragen und Antworten, die dir weiterhefen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben