Welche Autos stehen Metallern???

von Fretboard-Racer, 13.11.06.

  1. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #1
    Hi!

    Habt ihr (ihr = metaller mit führerschein) schonmal gedanken gemacht, welches Auto einem am besten stehen würde?

    Ich meine..is klar...so nen fettes us muscle car wäre schon geil. aber sowas kann man sich hier ja kaum leisten.

    also was für ein cooles auto würde der metaller in deutschland fahren???

    meine ideen:

    irgendeinen alten benz oder nen alten 6er bmw....schwarz sowieso!
     
  2. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 13.11.06   #2
    Manta! Auf jeden Fall! Aber inzwischen leider immer schwerer zu bekommen.
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 14.11.06   #3
    Fiat Cinquecento oder Ente mit Faltdach. Da kann beim Fahren die Matte raushängen:D
     
  4. Laoze

    Laoze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 14.11.06   #4
    Warum muss es ein Auto sein.
    ein schweres motorad wird wohl würdiger sein.

    eine alte BMW oder eine NSU , zu alt ?
    eine Harley ?????
    harte jungs haben hartes spielzeug :D

    warum in einer dose verstecken.
     
  5. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.06   #5
    ja...schon...motorrad....aber da passt kein stack rein :D

    und in eine ente und einen mini fiat auch net :p

    edit: genau! leichenwagen!
     
  6. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 14.11.06   #6
    der hier und sonst keiner! schöner granni mit allem, was der metaller braucht.

    mein alter BMW wär auch ok, der ist aber leider auf dem schrott, aber hier noch zu bewundern.

    https://www.musiker-board.de/vb/1274011-post10.html

    Benz ist auch ok, nen w126 380 V8 ist aber leider ein spritschlucker und kostet auch gut steuern.

    aver im grunde kommt es aufs "karma" an.
     

    Anhänge:

  7. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 14.11.06   #7
    getunter Golf GTI :D
     
  8. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 14.11.06   #8
    *LOL* @ Frage

    Naja, ich fahr das Auto was mir gefällt.
    Ob das jetzt Metal ist oder nich, is mir dabei herzlich wurscht...
     
  9. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 14.11.06   #9
    Das Auto was mir steht, steht auch nächstes Frühjahr im Hof.
    Eine getunte Volvo 740 Limousine. Sagenhafte 170PS, tiefergelegt und mattschwarz. Dabei bin ich nur Teilzeit-Metaller.

    Führerschein ist schon angemeldet. Nächste Woche erste Stunde :cool:
     
  10. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 14.11.06   #10
    Als Fahranfänger 170 PS? -> *LOL*
     
  11. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 14.11.06   #11
    Ja, ich mach' den Führerschein ab 17 und dann kann ich ja nur fahren, wenn mein/e Mutter/Vater dabei ist. Ergo werd' ich die 170 Pferde sicher net ausfahren können... Ok, Autobahn mit Papa vll. mal.

    Ich denke mal, in 'nem Jahr kann ich dann richtig mit der Kiste umgehen ;)
     
  12. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 14.11.06   #12
    Fände ich als Vatter trotzdem nich so pralle.
    Um nich zu sagen würde ich sagen "Gibts nicht".

    Als Fahranfänger über 100 PS, das is viel zu gefährlich.
    Ja noch nich mal weil Du nur am heizen wärst, aber beim Anfahren anner Ampel mal kurz zu fest aufs Gas gedrückt usw.
     
  13. Medi

    Medi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.06
    Zuletzt hier:
    8.03.12
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Igel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 14.11.06   #13
    Definitiv ein Streitwagen :D:D (oder Polizeiauto:great:)

    Ne, ich denke schwarz is ja schonmal klar, aber kein Mittelklassewagen, sonder irgendwas Familienkutschen-mäßiges, nur mit getönten scheiben und einer erste Sahne Ausstattung...

    ok, Citroen Berlingo wäre evtl ungeeignen, aber es gibt viele Kombis, mit denen könnte man's machen ^^
     
  14. Cynic

    Cynic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.13
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.378
    Erstellt: 14.11.06   #14
    Meiner Erfahrung nach ist es aber eher so, dass das typische Auto des Metallers nur wenig jünger ist als er selbst...vor allem auf Konzerten und Festivals hab ich immer das Gefühl, dass es für Metaller anscheinend nix jüngeres als ne Minimum 10 Jahre alte Mühle drin ist...:D
     
  15. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 14.11.06   #15
    Stimmt :D

    Das ganze Geld geht ja auch für CD´s, Konzerte, Saufen und z.T. Instrumente drauf :D
    Und dazu kommt ja noch das die wenigsten Metaller zu den besser verdienenden zählen, da kann das Hobby schomma gut ins Geld gehen *G*
     
  16. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 14.11.06   #16
    Ganz klar mein weisser Corsa mit Rennstreifen drauf :p
     
  17. spiritx

    spiritx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 14.11.06   #17
    definitiv ein pinker smart ich hab erst gestern gesehn wie jemand mit einem smart verzweifelt versucht hat in eine parklücke zu kommen die für jedens familienauto gereicht hätte als ob das noch nicht lustig genug wär steigt jemand mit langem schwartzem ledemantel ,langen schwartzen harren, einem schwartzem bart und irgendeinem bandtshirt konnt ich nicht erkennen aber sah irgendwie nach metall oder gothic oder so aus.

    wa schon sehr lustig :D
     
  18. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 14.11.06   #18
    Für mich wär auf jedem Fall die metallschleuder schlechthin kein Auto sondern ne Harley.
    Genauer die Harley Davidson VRSCDX Night Rod Special.
    Die sieht so fett aus.
    Naja wieder zum Auto: Irgendein Auto, hauptsache schwarz. Und mit sonem Türöffner im Schlüssel und wenn man den drückt geht gleich die Anlage an und ein vorprogramiertes Lied geht an.
    Ich denke da an nen BMW, oder VW. Natürlich am liebsten nen alten Mustang in mattschwarz mit einem roten Streifen an der Beifahrer-Seite der Motorhaube entlang über das Dach bis zum heck.
     
  19. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 14.11.06   #19
    Ford Mustang 69
     
  20. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 14.11.06   #20
    frag mich mal... ich hab nächstes Jahr als Fahranfänger freie Auswahl zwischen 170PS und 250PS... mir wird jetzt schon mit der 170 PS Karre mulmig wenn ich bei meiner Oma am Bauernhof rumgurke :D