Welche Band Kotzt euch so richtig an?

  • Ersteller MetpleK
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MetpleK
MetpleK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.21
Registriert
26.04.05
Beiträge
509
Kekse
54
Ort
Frankfurt am Main
Hey Leute,
Also ich hab mir mal gedacht ich erstelle mal einen Thread bei den ihr sagen könnt welche Band ihr total SCH**** findet......und warum ihr die Band hasst wäre auch ganz interressant :D

Also dann fange ich mal an:
Ich Hasse diese neue Band Namens :Tokio Hotel
1.Die mucke gefällt mir net
2.Sehen die alle ziemlich Gay aus (paar 12 jährige die sich cool fühlen!!)
3.Hier ist auch der wichtigste Grund : Die typis Spielen gar nicht selbst .....letztens habe ich sie Live in Fersehen gesehn und der Drummer hat ganz ruhig auf der HighHat gespielt obwohl es da grad im Lied ziemlich abging und man sehr gut hören könnte das der Drummer im lied auf der Crash voller kann drauf haut.und der Gitarrist hat ziemlich larm auf der Gitarre gespielt obwohl es im Lied soch sehr schnell abging (schade um die GIBSON SG ),,,,,,,,,:twisted: :twisted: :twisted: Ich finde so was einfach verdammt ungerecht das so Typis die keine ahnung haben vor 10,000 Leuten spielen dürfen und einen Platttenvertrag haben und andere bands die talentiert sind und das verdient hätten sowas nicht bekommen.:screwy: ALSO SOWAS REGT MICH ECHT AUF.:mad: Naja das wars von ir jetzt seit ihr dran..................
 
Eigenschaft
 
@MetPlek:

bitte mache dich mit der Struktur des Musikerboards vertraut, und ueberlege wo ein bessere Ort fuer solch einen Thread waere.


Ansonsten glaenzt dein Beitrag vor Intoleranz, verstehe meinen Beitrag hier als Schuss vor den Bug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben