Welche Baureihe?

W
wango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Registriert
09.02.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,
ich habe gebraucht nen TE ah-400 erworben. Leider finde ich keine Bedienungsanleitung für das Ding. Google spuckt auch nicht viel zu der Typenbezeichnung raus.
Bei Britishaudio bin ich auf einige Dokumente gestossen, aber ich weiss jetzt nicht genau was fürn amp das ist.
Er hat nen 11 Band EQ was ja scheinbar auf eine GP11 Vorstufe hindeutet.
Es gab von den ah-xxx gp11 wohl einige Serien (mk II, mk V...). Wie kann ich erkennen welches Model das ist? Hintendrauf steht nur Model-No: ah-400 Serial No: 2468.
Wer könnte da Material zu haben Gibson, Peavey oder gar Trace Elliot selber?

Vielen Dank & Gruß Thilo
 
Eigenschaft
 
geh doch einfach mal auf die aktuelle ste von TE und schreib denen ne Mail ob die dir helfen können, aber ich könnte mir denken das du en mkIV hast wenn es den gibt, also das die römische zahl für die Watt stehen... kann aber auch sein das ich müll laber:great:
schreib einfach ne freundliche mail
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben