Welche Baureihe?

von wango, 23.03.06.

  1. wango

    wango Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #1
    Hallo,
    ich habe gebraucht nen TE ah-400 erworben. Leider finde ich keine Bedienungsanleitung für das Ding. Google spuckt auch nicht viel zu der Typenbezeichnung raus.
    Bei Britishaudio bin ich auf einige Dokumente gestossen, aber ich weiss jetzt nicht genau was fürn amp das ist.
    Er hat nen 11 Band EQ was ja scheinbar auf eine GP11 Vorstufe hindeutet.
    Es gab von den ah-xxx gp11 wohl einige Serien (mk II, mk V...). Wie kann ich erkennen welches Model das ist? Hintendrauf steht nur Model-No: ah-400 Serial No: 2468.
    Wer könnte da Material zu haben Gibson, Peavey oder gar Trace Elliot selber?

    Vielen Dank & Gruß Thilo
     
  2. Barde

    Barde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 23.03.06   #2
    geh doch einfach mal auf die aktuelle ste von TE und schreib denen ne Mail ob die dir helfen können, aber ich könnte mir denken das du en mkIV hast wenn es den gibt, also das die römische zahl für die Watt stehen... kann aber auch sein das ich müll laber:great:
    schreib einfach ne freundliche mail
     
Die Seite wird geladen...

mapping