Welche Beckenmarke

S
sound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.06
Registriert
28.01.06
Beiträge
12
Kekse
0
Also, ich bin neu hier im Forum und spiele noch nicht solange auf meinem
Drumset. Mein Interesse zum Schlagzeug wurde erst seit kurzem gweckt
und jetzt will ich mir ein paar neue Becken zulegen.
Ich dachte an ein Splash und ein China. Kann mir jemand sagen welche
marke gute Becken hatt aber nicht ein halbes vermögen kostet?
 
Eigenschaft
 
WoB ;)

Ich kann dir dieses Set empfehlen
https://www.thomann.de/meinl_c101812_classics_effectset_prodinfo.html
Da bekommst du ein 18" China, 12" China Splash und 10" Splash :great: Dazu noch einigermaßen ordentliche Hardware und fertig :)

Für den Preis gefallen mir die Meinl Classics ziemlich gut, die Crash Becken mehr als China- und Splashbecken, aber ich denke für 99 Euro kannst du da nichts falsch machen.
Am besten wäre es allerdings wenn du mal ein paar Cymbals antesten würdest/könntest, denn meinen Ohren gefallen ja vllt andere Sachen als deinen ;)
 
Dnke, ich wollte nur wissen welche Beckenmarken nicht "schrott" verkaufen
damit es im Geschäft schneller geht.
 
Naja eigtl hat fast jede Marke ihre "Schrott"-Serie (Meinl Meteor / Paiste PST3 :rolleyes: etc) sogar die etablierten,großen Firmen.
Natürlich gibt es auch Hersteller die hauptsächlich Schrott verkaufen, zB Millenium. :D Wobei ich die Millenium Chinas nicht kenne ;)
 
Joltzi schrieb:
Wobei ich die Millenium Chinas nicht kenne ;)
Du hasst es ja selbst gesagt, Millenium ist Schrott.

@sound:

Das von Joltzi angegebene Set (Splash + China) von der "Meinl Classics" Serie ist zu empfehlen. Als Anfänger bist du damit bestens bedient... Die "Classics" sind Mittelklasse, zwar untere, jedoch im Vergleich zu den Meinl MCS, Mittelklasse. Der Preis ist ebenfalls fair.

Natürlich ist selbst antesten Plicht!

Edit: Schreib doch mal, was du bisher hast, und was du noch möchtest/was es kosten darf.
 
Ich will so richtung rock gehen, habe ein pearl export und wäre beriet so ca. 90 euro
für die zwei Becken zu zahlen.
 
möchte mich jolzi anschließen:
hab selbst n 16er china aus der classics serie
mein lehrer hat den kompletten satz der meinl classics effektbecken (jolzis erster link) und ist sehr zufrieden damit

lang lebe meinl ;)

liegt doch auch in deiner preisklasse
 
also mir gefällt das 18er der classics serie net wirklich,ich hab n 18er china der classics und der pst serie und das pst5er is viel besser,das is wenigstens trashig und da is auch am rand nich gewällt sonder kannitg(wie man das auch immer beschreiben mag)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben