Welche Box an Peavey Studio Pro ?

von LukazGrzzlin, 07.08.06.

  1. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 07.08.06   #1
    Moinsen,

    ich hab eventuell vor mit ne 412 Box zu kaufen und an meinen Peavey Studio Pro Combo anzuschließen. Hat ja n Ausgang für ne 8 Ohm Box. Außerdem würde die 412er nochma einiges an Druck und Luftbewegung bringen :D

    das prob: ich hab ziemlich wenig ahnung von boxen. was könntet ihr mir empfehlen? sollte am besten natürlich nicht so teuer sein. d.h. nicht über 300 €.

    muss ja imo nich ne peavey box sein, aber trotzdem: wie siehts mit der Peavey ValveKing 412er z.b. aus?

    "Impedanz 16 Ohm mono, 8 Ohm Stereo"

    wo ist der unterschied? mono setereo? würdes gehn an den studio pro?

    Greez
     
Die Seite wird geladen...

mapping