Welche Box für Engl Fireball?

von EightballZ, 21.11.04.

  1. EightballZ

    EightballZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.11
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    37
    Erstellt: 21.11.04   #1
    jo also da ich langsam an die grenzen meines warp 7 gelange hab ich mir überlegt nen neuen amp zuzulegen....

    der fireball ist wohl am besten für unsre musik geeignet...jetzt würde ich aber gern mal wissen an was für ne box ich den ranhängen kann.

    ich persönlich dachte ja an ne gebrauchte marshall MR 1960 A...die gibts schon für 300 glocken bei ebay.

    habt ihr andre gute vorschläge?

    achja nochwas...mein warp wird im proberaum ziemlich staubig.bei nem neuen amp würde ich gern ein tuch drüberhängen nur is mir jetzt eingefallen das der neue wohl ne vollröhre werden wird....kann man denn da einfach nachm spielen ein tuch drüberhängen?....so im bezug auf wärmestau..

    danke für eure antworten.

    bye
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 21.11.04   #2
    fame 4x12 oder ne gebrauchte v30 box...muss imho sein
     
  3. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 21.11.04   #3
    hab bei meinen blackmore eine 4x12er orange box. hab gehört das eine mesa box bei engl tops am besten klingen soll und das kann gut sein.
     
  4. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 21.11.04   #4
    Ich würde eine Peavey 5150 Box nehmen. Habe damals nen Fireball drüber getestet und mit ner 1960er verglichen, wobei die 5150 Box absolut fett klang. Von Engl Boxen bin ich persönlich nicht so begeistert, weiß net warum. Der Sound gefällt mir net so gut.
     
  5. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 21.11.04   #5
    hab nur ne ppc 212 dran!!
    klang ist aber über alle zweifel erhaben!
     
Die Seite wird geladen...

mapping