Welche Box für Marshall Dsl 100 ?

Torge
Torge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Registriert
12.05.04
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Kassel
Hi
welche Box nimmt man am besten für den Dsl 100?
Danke
 
Eigenschaft
 
Torge schrieb:
welche Box nimmt man am besten für den Dsl 100?
da nimmt man ganz einfach die box, die einem unter diesem top am besten gefällt. das kann die MeBo Recto Box sein, das kann die 1960er Marshall sein, das kann die Fame Vintage30er sein, das kann aber auch die Behringer Ultrastack sein! muss man probieren, aber generell könnte man sagen==>
Für MarshallSound nimmt man auch ein Marshall-Cab!
-¥osh
 
Ja sag ich auch. Meine Celestion G12-Box ist auch cool. Was dir am besten gefällt. Dennoch bleib praktisch "zu Hause" und hol dir auch Marshall. Passt halt am besten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben