Welche Box ist besser...?

Welche Box ist besser...?

  • ENGL Standart 4x12er

    Stimmen: 9 30,0%
  • Marshall 1960AV

    Stimmen: 21 70,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Jo, wollte mal eure Meinung über die beiden oben genannten Boxen wissen!
Wenn ihr die Möglichkeit hättet die Engl STD Box gegen eine Marshall 1960AV zu tauschen... würdet ihr es machen!??
 
Eigenschaft
 
Nein! Die Marshall klingt (mir) einfach zu zu arg nach Marshall das färbt auch auf die Speaker ab! Wenn du Geld hast würde ich eher zu ner Engl Vintage greifen!
 
würdest du es machen? dann mach es..
 
ne ENGL 412SS gegen ne Marshall 1960AV...auf alle fälle würde ich tauschen...(V30 gegen V60....die Frage fällt nicht schwer!)
 
Ganz klar die marshall 1960av, hab die engl standard auch getestet, aber die hatte kaum Druck und Bassschub. Der Sound ist bei beiden Boxen gut, aber ich würde die marshall nehmen, den die Sounds sind eine ganze Ecke kraftvoller und runder.
 
das ist aber geschmackssache, also soll ers selber entscheiden
 
hi, ich finde die marshall 1960 gut. an deiner stelle würde ich mir eine gerade kaufen, weil mehr volumen auch einen geileren sound gibt (meine meinung). aber die gerade engl box ist auch geil. mir gefällt nur das gitter nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben