Welche box über einen Marshall JVM spielen?

R
ruedi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.14
Registriert
25.12.07
Beiträge
269
Kekse
124
Hey,

lege mir jetzt den Marshall JVM zu und weiß einfach nicht, welche Box ich dazu nehmen soll. Ich möchte einen möglichst warmen, aber sehr druckvollen metalsound haben.

habt ihr tips für mich? Geld spielt keine Rolle ;)

achso nochwas.., an die admins: bitte packt diesen thread nicht in den marshall jvm userthread, denn der ist wie ausgestorben^^
 
Eigenschaft
 
Hi,

ab den JVM heute über die EVH 5150III Box gespielt, ich sag nur Killersound!!! Die Box gefällt mir grundsätzlich sehr gut da sie sehr gut auflöst (also kein Matschen) und ordentlich Druck hat. Ich hab den Amp auch an der Marshall 1960Lead gespielt, auch gut aber kommt an die EVH nicht ran.
Andere Kombinationen kenn ich leider noch nicht, aber die EVH solltest du dringend anspielen!!!!
 
...spiel was dir gefällt. Mir gefallen die Diezel Frontloaded Boxen mit den G12k100 neben den traditionellen Splawn und Mesa Cabs am Besten..
 
wenns um marshall geht, dann wieder mit meiner standard-empfehlung.

kauf dir ne gebrauchte 1960er, tausche zwei G12T75er diagonal gegen Vintage 30 Speaker und du hast wirklich ein sehr gutes und ausgewogenes klangergebnis. besonders marshall-amps klingen über diese variante eigentlich am besten, egal ob rock, hardrock oder brachial-metal
 
achso nochwas.., an die admins: bitte packt diesen thread nicht in den marshall jvm userthread, denn der ist wie ausgestorben^^
..... der JVM Userthread ist ausgestorben weil alle Users die Finger von der Gitarre nicht lassen können!!!! .... einfach Genial der JVM...:D

Nun mal zu Sache....

Ich spiele den JVM über eine Marshall MC 212, bin mit dem Sound eigentlich sehr zufrieden.
Was nicht schaden würde währen Vintage 30 Speaker....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben