welche box zu marshall jcm 800

  • Ersteller Fleisch
  • Erstellt am
F
Fleisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.06
Registriert
03.09.04
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Potsdam
Mahlzeit,
hab mir gerade bei ebay einen jcm 800 ersteigert und weiß noch nicht welche Box ich mir zulegen werde.
Gebt doch mal ein paar Erfahrungsberichte zum Thema Box für jcm 800...
www.mensreality.de
 
Eigenschaft
 
Da passt doch perfekt eine Marshall Box. Welche du haben willst ist geschmackssache. Die Standart eben für alles, die Vintage für härtere Sachen oder die Greenbacks für Sachen wie "thedarkness"
 
hatte früher auch marshall amps gespielt und für meinen geschmack macht es ne box mit greenback speakern am besten. oder falls du eine alte orig. jcm 800 box bekommen kannst die hat die g30h speaker drinn und klingt für den 800er auch optimal.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen !
 
im pedarfsfall könntest nun auch meine Marshall mit den greenback speakern haben da ich mir eine andere holen werde. die box wurde auch von jim marshall signiert. falls du interesse hast melde dich.
 
Die Standard Boxen von Marshall sind auch nicht schlecht (und meistens auch billiger). Hab letztens eine Band gehört die einen JMC 800 + JCM 900 1960A Box hatten, fand den Sound nicht schlecht. (War so Richtung Hard Rock bis Metal).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben