welche box zu marshall jcm 800

von Fleisch, 03.11.04.

  1. Fleisch

    Fleisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.04   #1
    Mahlzeit,
    hab mir gerade bei ebay einen jcm 800 ersteigert und weiß noch nicht welche Box ich mir zulegen werde.
    Gebt doch mal ein paar Erfahrungsberichte zum Thema Box für jcm 800...
    www.mensreality.de
     
  2. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 03.11.04   #2
    Da passt doch perfekt eine Marshall Box. Welche du haben willst ist geschmackssache. Die Standart eben für alles, die Vintage für härtere Sachen oder die Greenbacks für Sachen wie "thedarkness"
     
  3. snatch

    snatch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    14.02.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 03.11.04   #3
    hatte früher auch marshall amps gespielt und für meinen geschmack macht es ne box mit greenback speakern am besten. oder falls du eine alte orig. jcm 800 box bekommen kannst die hat die g30h speaker drinn und klingt für den 800er auch optimal.
     
  4. Fender1986

    Fender1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.04   #4
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen !
     
  5. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 03.11.04   #5
    :great: :D
     
  6. snatch

    snatch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    14.02.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 04.11.04   #6
    im pedarfsfall könntest nun auch meine Marshall mit den greenback speakern haben da ich mir eine andere holen werde. die box wurde auch von jim marshall signiert. falls du interesse hast melde dich.
     
  7. Tremolo

    Tremolo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    5.09.12
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 04.11.04   #7
    Die Standard Boxen von Marshall sind auch nicht schlecht (und meistens auch billiger). Hab letztens eine Band gehört die einen JMC 800 + JCM 900 1960A Box hatten, fand den Sound nicht schlecht. (War so Richtung Hard Rock bis Metal).
     
Die Seite wird geladen...

mapping