Welche Box zum 6505+

  • Ersteller D4rrelL
  • Erstellt am
D4rrelL
D4rrelL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.23
Registriert
18.01.05
Beiträge
543
Kekse
692
Abend.
Ich hab mir jetzt den 6505+ zugelegt un hab beim kauf die box von nem kumpel genommen, ne Engl E412VS. Fand den Klang so auch ziemlich geil, würd aber gern wissen was ihr noch so getested habt? Ich geh diesen Monat noch irgendwann ins Musikhaus un werd welche anspielen, aber will halt schonmal wissen welche ich auf jeden fall testen muss :D
Musikrichtung is Heavy/Thrashmetal.
 
Eigenschaft
 
-Marshall 1960 A/AV 4*12"
-Peavey 6505 4*12"
-Mesa Boogie Recto 4x12"

Das sind mal meine Empfehlungen zum 6505. Klingen alle meiner Meinung nach sehr gut mit dem Amp.
Ich spiele zur zeit die Marshall 1936 2*12" (gleiche Speaker wie in der 1960A) mit dem Amp und es klingt prima!
 
Mesa Boogie Recto 4x12" is mit bissle zu teuer, da würd ich schon eher zur Engl tendieren. Also sie sollte die grenze von 900€ net unbedingt überschreiten. Die Marshall hab ich mir au mal ins auge gefasst, die werd ich auf jeden mal antesten.
 
Ich find die Engl Box total schrecklich in Verbindung mit dem 6505... nimmt dem Amp seine schöne Direktheit und bügelt den Sound total rund.
Ich find die 6505 Box oder ne Orange am geilsten zum 6505!
 
Die 6505 Box werd ich au mal testen, hoffentlich hab ich au mal die möglichkeit ne Orange dranzuhängen.
 
jo also ich habe den 6505 über ne mesa udn ne orange getestet und bei der orange war der sound dirketer und auch n bisschen kratziger agressiver..
finde ICH

mfg jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben