Welche Box zum Randall RH200?

  • Ersteller Voodoo22
  • Erstellt am
V
Voodoo22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.19
Registriert
14.11.03
Beiträge
409
Kekse
0
Ort
Austria
He Jungs,

Also Kollege von mir braucht nen guten aber preiswerten Metalverstärker, hab ihm dann den Randall RH200 empfohlen. Sie spielen nur Metal. Aber welche Box würd jetzt das ganze ergänzen?

Marshall - AVT-412A
Peavey - 412JS
Ibanez - TB412A
BEHRINGER - BG412H
Hughes&Kettner - AX412A

Am besten im Rahmen von €500,- (wie oben genannte)
Vielleicht habt ihr ja schon irgendwelche Erfahrungen gemacht oder habt einfach tips.

Thx & greez robi
 
Eigenschaft
 
Aslo für den Preis kann ich die Ibanez Box empfehlen, klingt für den Preis echt klasse. Und Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, die Behringer Box klingt auch nicht schlecht. Im Gitarre & Bass Test war auch die Peavey vom klang her super, abe die Verarbeitung war nicht so toll. Am besten mal im den LAden und testen

zu Direwolf
 
Warum nimmst du nicht die Randall-Boxen die es zur RH-Serie gibt...da sind zwar nur Celestions(ohne Typ) drinn...aber die gibts auch für um die 500?...

oder ne Fame4x12 mit 4xV30 von Celestion....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben