Welche Box zum Sansamp?

  • Ersteller guitarman_2004
  • Erstellt am
G
guitarman_2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
115
Kekse
21
Hi

Ich habe vor mir ein Rack anzuschaffen.Erstmal will ich nur mal das nötigste drin haben (Sansamp und Marshall EL84 20/20 oder falls ich ein Schnäppchen finde Mesa Boogie 20/20).Nun bin ich mir am überlegen welche Box ich nehmen soll.Die Framus Cobra Box oder die Marshall MR 1960.Ich denke, dass ich es leider nicht schaffen werde mein Equipment genau mit diesen Boxen testen zu können,deshalb wollte ich wissen, wie eure Erfahrungen mit den Boxen sind, bzw. ob ihr so eine Kombination habt und ob das genug druck für Metal (Nightwishmäßig) hat.

Vielen dank
 
Eigenschaft
 
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, gibts leider nur eins: Antesten. Gerade beim Sansamp gehen die Meinungen bezgl. Boxen bzw Lautsprecher weit auseinander. Die einen bevorzugen Fullrangesysteme, die anderen nehmen lieber eine Gitarrenbox. Wichtig ist, dass DIR der Sound gefällt. Ich persönlich bin mit meiner 1960 zufrieden.
 
Danke.
Ja ich weiß dass icch es selbst probieren muss.Das Problem ist nur,dass ich es nicht schaffe das Equipment so zu testen.Ich werde es natürlich versuchen.
Hat sonst niemand irgendwelche Erfahrungen mit den Boxen gemacht?
 
Hi!

Ich spiele den PSA-1 über eine Marshall-Box mit Vintage 30 - Speakern und der Sound ist echt genial!!!
Absolut empfehlenswert!!!!

Gruß Niko



guitarman_2004 schrieb:
Danke.
Ja ich weiß dass icch es selbst probieren muss.Das Problem ist nur,dass ich es nicht schaffe das Equipment so zu testen.Ich werde es natürlich versuchen.
Hat sonst niemand irgendwelche Erfahrungen mit den Boxen gemacht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben