welche boxen sind besser?

Z
zilbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.09
Registriert
11.10.07
Beiträge
35
Kekse
2
Erst mal hallo zusammen!
Ich habe eine frage bezüglich 3 verschiedenen boxen:

RCF 312
db OPERA 402
YAMAHA S112V

Wie ist die lautstärke, soundqualität?

MfG
 
Eigenschaft
 
für welchen Zweck?
(du vergleichst ein bißchen Äpfel mit Birnen)

wenn ich mal Gesang nehme in folgender Reihenfolge - von unterer Schublade nach oberer Schublade
Yamaha
db technologies
RCF (Topp!)
 
2 A-gitarren + gesang..

also die RCF?
 
jo - habs ja geschrieben: Topp-Box !
Für das Geld fällt mir kaum eine bessere aktive ein.
 
ich hab nicht die RCF 312 A gemeint sondern die passive serie

im prinzip sollte da aber kein unterschied sein

MfG
 
hm - das weiß ich nicht.
Die passiven kenne ich nicht. Es ist ja schon so, dass bei den aktiven alle Komponenten - also inklusive des Ampings und der Frequenztrennung - aufeinander abgestimmt sind.
Und daher klingen ja die aktiven RCF eben so wie sie klingen.

Wie das bei den passiven ist kann ich insofern nicht sagen - allerdings "ganz schlecht" dürften die nicht sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben