Welche Boxen??

von paule, 25.12.04.

  1. paule

    paule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    25.11.06
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Eisenberg/Thür.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 25.12.04   #1
  2. Alpha5

    Alpha5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    25.05.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 25.12.04   #2
    Für was brauchst du die denn? Zum Musik hören oder für ne Band?

    Also ich würde mir auf jeden Fall 2 Boxen kaufen ^^. Aber die 100 Watt RMS wären mir persönlich zum Musik hören zu wenig, und für die Band sowieso.

    Da müssten mindestens 50 Watt mehr ran (mindestens!). Also, wennde pro Box etwa das doppelte hinlegst kriegste schon was relativ lautes ;)
     
  3. Gebr. XYZ

    Gebr. XYZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.06
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    533
    Erstellt: 25.12.04   #3
    Kauf sie dir wenn du meinst aber bitte Jammer uns dann nicht die Ohren Voll.
    Zudem Verstehe ich deinen Thread nicht so wirklich Du stellt 2 Boxen dahin welche beide Vielleicht vor 100 Jahren nen Blumentopf gewonnen hätten, willst dazu unsere Meinung haben,aber wir dürfen diese nicht Ausprechen weil ich denke mal jeder wird dir sagen das du dir das Geld Sparen solltes.
    Zudem Solltesd du wenigstens noch dazu Schreiben Wofür genau du die Aschenbecher brauchst.
    Also meiner Meinung nach sind diese Boxen Vollkommen Ungeeignet egal wofür auch immer.

    gruss Chris
     
  4. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 25.12.04   #4
    @ paule:

    Hi,
    nun bist du schon eine ganze Weile hier im Forum, hast etliche Thread´s gelesen, und unzählige Meinungen zu solchen Mülleimern gesehen.
    Du scheinst aber leider nichts aber auch rein gar nichts verstanden zu haben, schade eigendlich ! :eek:

    Aber was soll´s, ich wünsche dir noch ein frohes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :great:
     
  5. paule

    paule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    25.11.06
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Eisenberg/Thür.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 25.12.04   #5
    ja leute danke danke trotzdem ich hab kein Geld für teurere Boxen tut mir ja leid und ich werde im nächsten Halbn Jahr mir nichts teueres Leisten können...

    back to topic: Also 100 Watt sind wirklich zu wenig oder was?
    ich möchte erstmal was kleines fürn Proberaum!Meinet wegen empfehlt mir was ich wollt mir ja yamaha boxn holn aber dafür reicht mein geld leider nicht!Ansonsten gebt mir geld und ich kauf mir ordentliche boxen:evil:


    MFG paule
     
  6. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.668
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 25.12.04   #6
    Nun, trotz deinem geplanten Fehlkauf wünsche ich dir alles Gute zu Weihnachten :)
     
  7. paule

    paule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    25.11.06
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Eisenberg/Thür.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 25.12.04   #7
    ja danke wie gesagt gebt mir geld dann kann ich mir die yamaha boxen kaufen!:twisted:


    MFG paule
     
  8. Pommes*

    Pommes* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.04
    Zuletzt hier:
    4.05.16
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #8
  9. paule

    paule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    25.11.06
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Eisenberg/Thür.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 25.12.04   #9
    hab mir die PA 202er geholt weils halt net für mehr gereicht hat...:(
    aber naja kann euch ja mal berichten wie sie so klingt wenn ich mein zeug hab!

    Hab noch den Yamaha MG 12/ irgentwas (Mischpult)
    und Dap Audio 900er Endstufe bestellt!
    Hoffe mal das das so schnell wie möglich kommt!

    MFG paule
     
  10. Pommes*

    Pommes* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.04
    Zuletzt hier:
    4.05.16
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #10
  11. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 26.12.04   #11
    naja er macht das schon richtig!
    die DAP kann er später auch noch verwenden wenn die "lautsprecher" geköpft wurden!ein gesamtpack kannst gleich ganz wegschmeissen!

    mfg man
     
  12. paule

    paule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    25.11.06
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Eisenberg/Thür.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 28.12.04   #12
    genau...auserdem kann ich wenn mir die Leistung der DAP nicht mehr reicht noch eine 2te Endstufe dranhängen!Bei einem PM geht das ja net oder??also wenn die Leistung zu gering ist für Boxen usw. dann kann ich mir dann neuen PM oder Mischpult mit Endstufe holen ,oder??

    MFG paule
     
  13. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 29.12.04   #13
    richtig erkannt! darum würde ich mir keinen powermixer holen!
    die dap-endstufen sind wirklich nicht teuer und wenn du mehr power braucht brückst du einen und stellst ne zweite dazu!

    mfg man
     
  14. paule

    paule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    25.11.06
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Eisenberg/Thür.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 01.01.05   #14
    so ich hab jetzt meine Box bekommen also so von der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden.Aber ich konnte sie noch nicht hören da meine Endstufe noch nicht da ist!


    MFG paule
     
Die Seite wird geladen...

mapping