Welche Bridge (Maße) für Les Paul Classic (Bj.98)

  • Ersteller hogan666
  • Erstellt am
hogan666
hogan666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.09.06
Beiträge
287
Kekse
849
Servus,

ich hab hier meine "neue" Les Paul Classic (Goldtop, Bj. ca. 98) und möchte ihr eine neue Brücke von Faber gönnen, da die Alte ziemlich verkrutzt ist.
Ich bin ein wenig mit ABR, Nashville, etc. überfordert. Hat jemand einen Link oder Tipp, wie ich die Teile todsicher bestimmen kann?

Gruß, Markus.
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt.
Ich hab ne ABR-1 (stand unten drauf ;-) ) und von Faber passt dann die ABRH.
 
Mich würde es noch interessieren was die Unterschiede sind und was das ausmacht.
 
Entweder frägst mal den Gottfried von Faber/Tokai, der sich gut und schnell um mich gekümmert hat oder du schaust mal hier:
http://cvgshop.com/faq.php?cID=1

Ich kanns Dir auch nicht wirklich genau sagen, da ich kein Bock hatte, mich soo tief in das Thema zu graben. ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben