Welche Brücke passt für diese Gitarre?

  • Ersteller Talentlos
  • Erstellt am
T
Talentlos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.10
Registriert
28.06.09
Beiträge
15
Kekse
0
hallo zusammen

Ich hab eine Gitarre, die ich endlich mal spielen will. Da ich aber keine passende Brücke für sie habe, gehts noch nicht.

meine Frage an euch: Welche Brücke könnte in dieses Loch passen??

hab ein Bild im Anhang. Es ist einfach nicht so scharf, aber ich denke es reicht. Wenn ihr aber ein besseres Bild bräuchtet, dann sagt es einfach. Oder wenn ihr vielleicht sonstige Angaben braucht...

Danke im voraus

lg, talentlos
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSCF7883.jpg
    DSCF7883.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 203
Wenn der Lochabstand stimmt, könnte ein Wilkinson Vibrato reinpassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben