Welche DB TECHNOLOGIES Boxen sind das?

S
S1xx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.17
Registriert
02.05.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
möchte mir eine Musikanlage leihen und habe diese gefunden:

https://www.erento.com/mieten/party...g/lautsprecher_komplettsystem/8624122773.html

Hab versucht herauszufinden, wie die genaue Bezeichnung der Subwoofer und der Tops lautet, konnte dazu jedoch nichts finden. Wär super wenn mir einer sagen könnte ob diese Dinger was taugen :)

Die Anlage sollte richtig laut sein (sofern das für die größe möglich ist) und mit einem Stromaggregat die ca. 16 Stunden am Stück betrieben werden können.
 
Eigenschaft
 
Die Boxen sind aus der Flexsys Gala Serie. Steht doch groß und breit in dem Angebot.
Um es genau zu sagen:
Top Flexsys F212
Sub 15D

Ist ne Brot und Butter Anlage. Allerdings finde ich den Preis etwas hoch.
Hol dir mal ein paar Angebote von den in deiner Umgebung ansässigen Vermietbuden ein.

Für was brauchst du die Anlage?

Was für ein Aggi soll denn eingesetzt werden? Hoffentlich kein Baumarktaggregat.
Bei Aggi auch immer eine Grundlast einplanen.
 
Ich finde der Preis geht in Ordnung

Hi,

Die Anlage sollte richtig laut sein (sofern das für die größe möglich ist)

Das ist Definitionssache ;). Die Anlage kann laut, aber als richtig laut würde ich sie nicht bezeichnen :cool:.

Zu dem Thema Aggregat solltest Du Dich wirklich einlesen, falls Du das nicht schon gemacht hast.
 
Zum Thema Aggregat greif ich das hier kurz auf:
"Grundlast" anhängen bedeutet: es sollten zusätzlich zu der PA-Anlage noch andere Verbraucher am Stromerzeuger hängen, damit dieser niemals bis auf 0 heruntergefahren wird.
Das können z.B. PAR-Lampen sein welche immer eingeschaltet sind. Aber niemals gar nie nicht eine Friteuse die sich ab und zu heftigst auf das Netz schaltet !!!!
Grund ist, dass durch die heftig und immer kurz wiederkehrenden Bassschläge der Stromerzeuger ständig sehr kurzfristig be- und wieder entlastet werden würde und somit keine saubere Stromerzeugung mehr erfolgen kann und die PA dadurch die Grätsche machen kann.
Aber bitte natürlich (!!) auch darauf achten, dass die maximale Last des Generators auch nicht ÜBERschritten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben