Welche Drummsoftware zum üben fürs spielen

  • Ersteller BassSpieler_17
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BassSpieler_17
BassSpieler_17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.20
Registriert
14.01.10
Beiträge
160
Kekse
455
Ort
Nähe München
hi Leute
ich wusste jetzt nicht genau wo ich diesen thread reinstellen sollte.
ich suche zum üben eine kostenlose Software mit der ich Schlagzeugbeats erzeugen und voreingestellte nutzen kann.
das kann z. b. der Tascam GT-r 1 aber der ist im moment auserhalb meines Geldbeutels ^^
ich danke euch schonmal für eure Hilfe

:great:
 
Eigenschaft
 
Der User bernie49 hat mir gerade vor Kurzem das Zoom B-1 empfohlen, das hat einen integrierten Drum-Computer. Sein Review findest du hier. Kostet afaik so um die 50€. ;)

Ich selbst hab bisher immer Guitar Pro benutzt.
 
... ich wusste jetzt nicht genau wo ich diesen thread reinstellen sollte. ...
zubehör ;)

oft erweisen sich tipps aus der vergangenheit als nützlich für die gegenwart: https://www.musiker-board.de/allgem...62-umgang-mit-suchfunktion-5.html#post1753004.
manchen hilft auch die boardinterne google-suche (besser): oben rechts.

ergebnis: nutze bitte https://www.musiker-board.de/zubehoer-bass/370053-freeware-drummloop-software.html. falls deine frage dort wider erwarten nicht passt, bitte pn an mich o.a. fachmod.

ansonsten: viel erfolg! :great:

*closed*​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben