Welche E-Gitarre könnt ihr empfehlen?

  • Ersteller Hammerfall1993
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hammerfall1993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.12
Registriert
02.01.10
Beiträge
12
Kekse
0
Also ich würde gerne eine "vernünftige" Gitarre haben aber weiß nicht welche
Vielleicht könnt ihr mir ja durch Erfahrungsberichte welche empfehlen

Also am liebsten spiele ich (und würde dann natürlich einen "fetten" sound dort von der Gitarre erwarten) Metal-Riffs so in der Genre Trash-Viking-Metal

Ich danke für Antworten:)
 
Eigenschaft
 
Wie viel möchtest du denn ausgeben? Was bedeutet bei dir "vernünftig" es wäre nicht schlecht, wenn du uns mehr informationen geben könntest.

Form, Pickups...
 
1. Frage: Wie viel willst du ausgeben?
2. Frage: Wie lange spielst du schon (Anfänger, Fortgeschrittener etc.)?
 
hi, auf diese unpräzise anfarge bekommst hier völlig belanglose antworten, wenn überhaupt welche bekommst.
  • budget
  • form
  • picupkonfig
  • trem/no trem
geh in nen großen laden und teste... alles andere ist völliger humbug, egal, was man dir hier empfiehlt. und komm mir nicht mit "ich wohn am arsch der welt". wenn dir frühes aufstehen, ein tag im auto oder zug es nicht wert sind, zum T oder ähnliches zu fahren, dann hast keine neue gitarre verdient!
 
Also erstmal:

Preis:egal
Die Gitarre sollte von ihren Pick ups eine gute leistung bringen ( Sound soll gut sein)
Spielerfahrung: 1,5 Jahre
Form: Egal (Wobei Flying V geil wäre;))
Pick ups: am besten Aktiv
und mit Tremolo

Ich danke für Antworten
 
Genau solche Threads werde auch ich meiden. Jeder dürfte so viel Verständnis besitzen zu wissen, dass man ohne Infos kaum vernünftige Vorschläge machen kann!
I'm outta here.
 
Also erstmal:

Preis:egal
Die Gitarre sollte von ihren Pick ups eine gute leistung bringen ( Sound soll gut sein)

was eine "gute Leistung" ist, ist individuell völlig unterschiedlich!

Spielerfahrung: 1,5 Jahre

was sollen wir mit dieser Info!-> manche können nach 20 jahren immer noch nur drei akkorde sauber greifen

Form: Egal (Wobei Flying V geil wäre;))

super - dann bekommst hier jetzt 500 gitarren empfohlen -> was machst du mit dieser info?
Pick ups: am besten Aktiv
und mit Tremolo

Ich danke für Antworten

eigeninitiative scheint ein fremdwort zu sein, auch wenn ich mich hier wieder zum affen mache und jetzt alle wieder schimpfen "für was denn ein forum wie dieses da sei" sag eben ich... bestimmt nicht, um euch faiulen eiern da draußen die arbeit abzunehmen.

ab in die unendlich vielen onlineshops und ne vorauswahl treffen.

...und was ich dinosaurier überhaupt nicht verstehe ist die tatsache, dass ihr euch nicht mehr in eure instrumente verliebt... euch ist die form, der spirit, das flair eines instrumentes pipegal *kopfschüttel*. die schösnte sache der welt verkommt zum werkzeug!
 
Zuletzt bearbeitet:
...Also erstmal:

Preis:egal...
Da


die is gut,.... doch ehrlich. Blickfang, schöner klang, was zum liebhaben :D kauf die!!!
:great:

also, n bisschen präziser wäre nicht schlecht, dann bin ich auch präziser:p;)

das kann einem doch nicht egal sein, dann kannste einfach innen nächsten musikshop, das beste raussuchen, anspielen und kaufen
 
Ist doch klar was er will oder ?

Beine breit, Powerchord und POSEN :great: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben