Welche E Gitarre

von Wild_Child, 20.01.07.

  1. Wild_Child

    Wild_Child Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.07
    Zuletzt hier:
    25.01.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #1
    Hallo,

    ich spiele seit ca. einem halben jahr AKustik Gitarre. Kann auch schon ziehmlich gut spielen für die Zeit. Da ich eigentlich nur Metal höre, will ich nun e-gitarre Spielen hauptsächlich mit Zielrichtung Metal. Könnt ihr mir eine Gitarre empfehlen? Max. Preis 500 € da ich direkt ne vernünftige haben möchte.

    Schon mal danke, :)

    Wild Child :rock:
     
  2. Alpi123

    Alpi123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Hinterdupfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #2
    SuFu.Schau dir mal die erste Seite an du findest genug Threads auf den ersten 2 Seiten.Ansonsten SuFu benutzen.Nicht persönlich nehmen aber da kommen in letzter Zeit täglich mehrere.
     
  3. Ferguson1000

    Ferguson1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #3
    Nachforschen bei Thomann, die haben ein geniales Preis-Leistungverhältnis... und dann nach Tests googlen und so Zeug.
     
  4. s!d

    s!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 22.01.07   #4
    Ich würd mich vllt auch mal beim musik-service umgucken! :rolleyes:
     
  5. KGB

    KGB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.07   #5
    Also wenn du richtig extreme sachen spielen willst musst du deine Gitarre ein wenig runterstimmen , das wird mit der Zeit aber nervig wenn man z.B. zuerst Metallica und dann , hmm sagen wir In Flames spielen will. Also für beide Sachen brauchst du unterschiedliche Stimmungen.
    Deswegen hat der liebe Gott den 7-Saiter erschaffen. Damit kannst du praktisch alles spielen , ausser du willst in dropped Stimmung zocken.
    Ich hab ne RG-7 von Ibanez , und kann diese Gitarre in der Preisklasse nur weiterempfehlen. Kostet so 469 €. -https://www.thomann.de/de/ibanez_rg7321bk_guitar.htm?sid=88f31841ed95c6e459f2bb2c388f3062 . Schau sie dir mal an.
    Hau rein,
    KGB.
     
Die Seite wird geladen...

mapping