Welche E Gitarre

  • Ersteller Wild_Child
  • Erstellt am
W
Wild_Child
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.07
Registriert
20.01.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich spiele seit ca. einem halben jahr AKustik Gitarre. Kann auch schon ziehmlich gut spielen für die Zeit. Da ich eigentlich nur Metal höre, will ich nun e-gitarre Spielen hauptsächlich mit Zielrichtung Metal. Könnt ihr mir eine Gitarre empfehlen? Max. Preis 500 € da ich direkt ne vernünftige haben möchte.

Schon mal danke, :)

Wild Child :rock:
 
Eigenschaft
 
SuFu.Schau dir mal die erste Seite an du findest genug Threads auf den ersten 2 Seiten.Ansonsten SuFu benutzen.Nicht persönlich nehmen aber da kommen in letzter Zeit täglich mehrere.
 
Nachforschen bei Thomann, die haben ein geniales Preis-Leistungverhältnis... und dann nach Tests googlen und so Zeug.
 
Also wenn du richtig extreme sachen spielen willst musst du deine Gitarre ein wenig runterstimmen , das wird mit der Zeit aber nervig wenn man z.B. zuerst Metallica und dann , hmm sagen wir In Flames spielen will. Also für beide Sachen brauchst du unterschiedliche Stimmungen.
Deswegen hat der liebe Gott den 7-Saiter erschaffen. Damit kannst du praktisch alles spielen , ausser du willst in dropped Stimmung zocken.
Ich hab ne RG-7 von Ibanez , und kann diese Gitarre in der Preisklasse nur weiterempfehlen. Kostet so 469 €. -https://www.thomann.de/de/ibanez_rg7321bk_guitar.htm?sid=88f31841ed95c6e459f2bb2c388f3062 . Schau sie dir mal an.
Hau rein,
KGB.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben