Welche E-Gitarre

  • Ersteller Silverstreet
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Silverstreet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.15
Registriert
02.07.11
Beiträge
105
Kekse
38
Hi,
meine Eltern wollen mir zu Weihnachten eine E-Gitarre kaufen. Ich bin total neu in dem Gebiet und habe keine Ahnung. Auf jedenfall sollte Gitarre+Verstärker nicht mehr als 200€ kosten. Ich möchte zum größten Teil Linkin Park Spielen, deshalb wäre es cool, wenn die E-Gitarre so ähnlich wie in "What I've Done" klingen würde. Könnt ihr mir da etwas empfahlen?
Grüße
 
Eigenschaft
 
Servust,

du bist doch schon ein paar Tage hier am Board. Da sollten dir einmal mit Sicherheit die Boardregeln ein Begriff sein und vor allem der Passus zu den Threadtiteln.
Deiner ist null aussagekräftig und daher wird hier ruckzuck ein Mod dicht machen, wenn du nicht selbst einen Mod anschreibst und ihn ändern lässt.

Ausserdem wäre es am Besten du machst dich im Kaufberatungsthread für Einsteiger umschaust.
https://www.musiker-board.de/einsteigerbereich-e-git/36634-e-gitarrenkauf-fuer-anfaenger.html

Bei deinem Budget bist du da am Besten aufgehoben. Ausserdem mach dich gleich frei vom "Gitarre soll klingen wie...". Eine Gitarre ist kein CD-Player ;)
 
Wenn es Neuware sein muss

https://www.thomann.de/de/fender_squier_bullet_strat_hss_rw_aw.htm

https://www.thomann.de/de/roland_micro_cube.htm

Dazu brauchst du noch Ersatz-Saiten
https://www.thomann.de/de/harley_benton_valuestrings_009.htm

Plektren
https://www.thomann.de/de/dunlop_plektren_ultex_427_jazz_iii.htm

Stimmgerät
https://www.thomann.de/de/tunerfender_ft004_clip_tuner.htm

sowie ein Instrumentenkabel
https://www.thomann.de/de/the_sssnake_sk3613_kabel.htm

:)

Hier kannst du die Gitarre mal in Aktion hören
http://www.youtube.com/watch?v=M5UFwfKnIBg

Der Microcube (der Verstärker) ist auch DER bewährte Einsteigeramp und kann sowohl per Netzteil als auch per Batterien betrieben werden.
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben