Welche efekte klingen geil zusammen?

von heinomato, 28.11.06.

  1. heinomato

    heinomato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    11.03.07
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.06   #1
    Jupp, das würd ich gern wissen. hab vor mir noch ein paar sachen zu holen aber weiß nich was. will halt meinen sound noch variabler machen. Also nen Delay hab ch und gemischt mit Gain klingt das auch sehr geil!!!!

    Welche effekte benutzt ihr denn so parallel miteinader.

    P.S.: Vieleicht kann mir ja einer mal sagen, wie ich den Gitarrensound von P.O.D bei Youth of the nation hinbekomme (falls die noch jemand kennt ;-) Dürfte ja uch nix weiter außer delay und zerre sein oder?
     
Die Seite wird geladen...

mapping