welche effekte bei dem song polaroids of polar bears?

von b-saite, 17.05.07.

  1. b-saite

    b-saite Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 17.05.07   #1
    Hi.

    Ich bin auf der Suche nach den Effekten von dem song polaroids of polar bears von alexisonfire.

    das da hall unso is is mir iwie klar..aber vorallem der effekt den man ab ungefähr minute 1:15 besonders raushört interessiert mich sehr.

    danke euch schonmal
     
  2. Guitarbob

    Guitarbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 17.05.07   #2
    Hm...also so leicht ist das nicht, weil der ja nur recht kurz so gut zu hören ist (1:15-1:18), aber ich würde irgendwas Delay mässiges tippen, hört sich teilweise wie ein Reversedelay an.
    Hoffe geholfen zu haben,
    gruß, g-bob
     
  3. b-saite

    b-saite Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 17.05.07   #3
    jo an delay hab ich auc hgedacht....habe halt solchen effekt schön paarmal irgendwo gehört und finde den einfach nur klasse;)

    aber danke dir werd mich mal danach bissl erkundigen

    edit: habe mir mal das wasabi von danelectro angeguckt bzw angehört. scheint genau das zu sei nwas ich suche ^^...gibts das nur von danelectro oder auch von anderen herstellern? habe bisher nur das wasabi gefunden.

    danke euch
     
  4. Guitarbob

    Guitarbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 18.05.07   #4
    also delays generell gibt es von zahlreichen herstellern. wenn es dir jetzt genau um das reverse delay gibt, kommt es darauf an, ob ein delay diesen modus hat. ich glaube zu wissen, dass das line6 dl4, das boss dd20 und dd6, das digitech digidelay einen solchen modus haben.
    mein dd-5 von boss hat einen reverse delay modus, wird aber nicht mehr produziert, bekommt man aber gebraucht.
    gruß, g-bob
     
  5. b-saite

    b-saite Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 19.05.07   #5
    ja ic hsuche halt ein delay mit dieser reverse funktion..danke dir

    was haltet ihr von dem delay von wasabi von danelectro ?
    taugt das was....? oder doc heher zum boss delay greifen?
    ich würde es ja gerne antesten. jedoch hat mein gitarrenhändler keine danelectro effekte;(
     
Die Seite wird geladen...

mapping