Welche Effekte beim Nothing Else Matters- Solo??

  • Ersteller chrisne84
  • Erstellt am
C
chrisne84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.07
Registriert
06.10.03
Beiträge
125
Kekse
23
Ort
Berlin-Schmargendorf
Hi Leute,

Ich wollte gerne mal wissen, was das für einstellungen und effekte sind, bei dem Solo.

Natürlich weiss ich, dass ich das nie so hinbekomme, wegen der tollen Technik von metallica und so, aber man kann es ja versuchen?!

Also is da der Gain vollaufgedreht? Kompressor? ....???

Danke für eure Hilfe

Gruss chris
 
Eigenschaft
 
Einfach eine NICHT allzu deftige Distortion mit einem schönen Compressor davor und da wirst schon zufrieden... *wegrenn*
 
und den hals pu nehmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben