Welche Effekte Sind das? (mit Bild)

Czebo
Czebo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.13
Registriert
29.05.06
Beiträge
1.025
Kekse
1.351
Ort
Wetter (Ruhr)
Hi Jungs,

ich suche Hersteller und Produktbezeichnung folgender Dynamikprozessoren.

2 Compressoren (Aufschrift SC1), 2 Gates (Aufschrift SG1) - Herstellername schaut aus wie "Ar" - ich kann im Internet jedoch keinerlei Informationen zu einem solchen Hersteller bzw. Produkten finden.

Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte!

Hier nun das Bild:

Bild2-1.png


Vielen Dank im Vorraus!

MfG, Czebo
 
Eigenschaft
 
Hab neue Infos zu den Effektgeräten: Hab mir die Mühe gemacht diese mal aus dem Rack auszubauen und auf der Rücksteite steht "Spitznagel". Scheint der Name des Herstellers zu sein.

Google spuckt mir aber keine (Audio)Firma aus, welche diesen Namen trägt. Ich find nur Automobil, Pharma- & Chemiekonzerne und digitale Telefonbücher. ^^

Weiß jamand von Euch etwas über diesen Hersteller?

Besten Dank, Czebo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben