Welche Effektplugins sind 64bit-fähig ?

von hollekubi, 29.10.09.

  1. hollekubi

    hollekubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.05
    Zuletzt hier:
    17.10.14
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.09   #1
    Hallo

    Ich habe jetzt mein komplettes PC-System auf 64bit gerüstet. Auch Cubase 5 läuft bei mir in der 64bit-Version. Leider kann ich meine teuren Waves-Plugins nicht mehr nutzen, auch nicht mit einem DX-Wrapper. Wer kennt nun vergleichbar gute Effekte, die ich in Cubase mit 64 bit einsetzen kann ?

    Vielen Dank
    Holger
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    5.10.18
    Beiträge:
    15.035
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    887
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 30.10.09   #2
    welche Version(en) von Waves hast Du denn ? Die mit iLok ? Sicher, dass der iLok richtig funktioniert? Die PlugIns und Cubase mit abgeschalteter UAC installiert?
     
  3. hollekubi

    hollekubi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.05
    Zuletzt hier:
    17.10.14
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.09   #3
    Ja mit ilok. Funktioniert auch alles bei Cubase 5 mit 32bit. Da habe ich dann unter Plugins den Ordern "Waves" und darin die Effekte. Aber bei Cubase mit 64 bit wird nichts angezeigt, kein Ordner und auch die Effekte nicht in irgendeinem anderen Ordner.
     
  4. cx01

    cx01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.08
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.891
    Erstellt: 30.10.09   #4
  5. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    5.10.18
    Beiträge:
    15.035
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    887
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 31.10.09   #5
    schau mal bei 'Geräte' - 'PlugIn Informationen' ob die da erscheinen und ob der VSTPlugIns-Ordner wo Deine Waves-Plugs sind in der 'VST 2.x PlugIn Pfade' mit drin ist Cubase verwaltet diese Pfade unterschiedlich für die 32- und 64-Bit Version! - evtl. einfach mal 'Aktualisieren' drücken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping