Welche Effektplugins sind 64bit-fähig ?

  • Ersteller hollekubi
  • Erstellt am
hollekubi
hollekubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.23
Registriert
21.11.05
Beiträge
92
Kekse
0
Hallo

Ich habe jetzt mein komplettes PC-System auf 64bit gerüstet. Auch Cubase 5 läuft bei mir in der 64bit-Version. Leider kann ich meine teuren Waves-Plugins nicht mehr nutzen, auch nicht mit einem DX-Wrapper. Wer kennt nun vergleichbar gute Effekte, die ich in Cubase mit 64 bit einsetzen kann ?

Vielen Dank
Holger
 
Eigenschaft
 
welche Version(en) von Waves hast Du denn ? Die mit iLok ? Sicher, dass der iLok richtig funktioniert? Die PlugIns und Cubase mit abgeschalteter UAC installiert?
 
Ja mit ilok. Funktioniert auch alles bei Cubase 5 mit 32bit. Da habe ich dann unter Plugins den Ordern "Waves" und darin die Effekte. Aber bei Cubase mit 64 bit wird nichts angezeigt, kein Ordner und auch die Effekte nicht in irgendeinem anderen Ordner.
 
schau mal bei 'Geräte' - 'PlugIn Informationen' ob die da erscheinen und ob der VSTPlugIns-Ordner wo Deine Waves-Plugs sind in der 'VST 2.x PlugIn Pfade' mit drin ist Cubase verwaltet diese Pfade unterschiedlich für die 32- und 64-Bit Version! - evtl. einfach mal 'Aktualisieren' drücken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben