T
Tankian
Registrierter Benutzer
- 03.06.04
- 10.09.03
- 8
hoi,
bin gerade bei der auswahl einer gitarre =)
und kann mich nicht wirklich entscheiden.. 270 max. wären drin, ich möchte nicht gleich am anfang vielzuviel geld für ne gitarre raushauen.. n billig ding solls eigentlich nicht sein =| also so ca. 190-270
ich liste mal folgende modelle auf die ich zu den preise gefunden habe, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen mit meinungen erfahrungen usw. ^^
Ibanez* GRG-170 DX klick
ESP* - LTD EX-50
klick
ESP* - LTD M50
klick
ESP* - LTD F50
klick
so das sind die stücke.. wobei ich bei der ESP* F50 mir nicht so sicher bin.... bei thoman kostet sie 269.. bei musik-service stolze 329.. auch die UVPs varieren, Thoman 299, musik-service 379
bin gerade bei der auswahl einer gitarre =)
und kann mich nicht wirklich entscheiden.. 270 max. wären drin, ich möchte nicht gleich am anfang vielzuviel geld für ne gitarre raushauen.. n billig ding solls eigentlich nicht sein =| also so ca. 190-270
ich liste mal folgende modelle auf die ich zu den preise gefunden habe, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen mit meinungen erfahrungen usw. ^^
Ibanez* GRG-170 DX klick
ESP* - LTD EX-50
klick
ESP* - LTD M50
klick
ESP* - LTD F50
klick
so das sind die stücke.. wobei ich bei der ESP* F50 mir nicht so sicher bin.... bei thoman kostet sie 269.. bei musik-service stolze 329.. auch die UVPs varieren, Thoman 299, musik-service 379

*) Affiliate/Werbung
zum glück!
Ich sehe es als Fehler, als absolute Erstgitarre eine Jackson oder ESP zu nehmen ohne, dass man zuvor die Vielseitigkeit einer E-Git kennengelernt hat. Man kann sich erst ein genaues Bild machen, wenn man bereits drinsteckt, davor ist es einfach nicht möglich (selbst wenn man sich etwas festes wie NuMetal vorgenommen hat).