Welche EMG HZ´s...

von Hendrik, 13.10.04.

  1. Hendrik

    Hendrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.04
    Zuletzt hier:
    20.02.13
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.04   #1
    Welche EMG HZ´s hat die Jackson DXMG Dinky genau :confused: in den Angaben steht eben nur Tonabnehmer: EMG HZ. Gibt ja mehrere verschiedene Typen Von den EMG HZ´s.
     
  2. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 13.10.04   #2
    Also ich habe diese Gitarre und weiss es selber nicht :D Aber die Dinger taugen echt was, super, blos für Clean würde ich was anderes empfehlen
     
  3. Hendrik

    Hendrik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.04
    Zuletzt hier:
    20.02.13
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.04   #3
    Das was ich bis jetzt weiß is es muss einer von den vier hier sein: der H3, H3a, H4 oder der H4a :great:
     
  4. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 14.10.04   #4
    Da sind HZ H4-PU's verbaut.
     
  5. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 14.10.04   #5
    wie sieht das aus mit den dingern...

    kann man EMG81 und EMG HZ-4 mit Seymour Duncan JB und Duncan Designed Irgendwas Humbucker vergleichen, oder is EMG HZ-4 eher schon mit nem hochwertigen passiven Tonabnehmer von Dimarzio und Co. vergleichbar?

    Die EMG HZ Pickups werden natürlich immer in den Schatten von den aktiven EMGs gestellt, aber sind die wirklich so viel schlechter?

    Gruß,
    Christian
     
  6. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 14.10.04   #6
    EMG HZ sind wirklich sehr gute passive Pickups, gut für metal geignet, clean sind se net so toll.
     
  7. Hendrik

    Hendrik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.04
    Zuletzt hier:
    20.02.13
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.04   #7
    @ psy moreg: Woher weißt du das die EMG HZ H4 in der Git drin sind :confused: hab lange gesucht aber nichts gefunden bei allen Verkäufern waren immer nur diese Angaben, Pickups: EMG HZ.
     
  8. prauni

    prauni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.04   #8
    www.harmony-central.com

    Wenn man halbwegs Englisch kann dann findet man dort jede Menge Infos und auch mehr oder weniger objektive Aussagen zur Gitarre, zum Amp etc.

    Am besten man liest sich die Artikel durch in denen nur genörgelt wird. Wenn man dann seinen eigenen Standart anmisst weiss man was das Instrument/Gerät wirklich kann und vor allem was es nicht kann.

    Ich kann die Seite jedem der sich über einen (evtl.) Neukauf informieren will ans Herz legen.


    MfG
     
  9. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 14.10.04   #9
    @Hendrik:

    Ich kenne keine einzige gitarre bei der ,wenn welche eingebaut sind, andere EMG HZ eingebaut sind als der HZ H4 :)
     
  10. prauni

    prauni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.04   #10
    In der KH202 sind glaube ich H3 drin, aber es kann auch sein das es in einer Jackson Dinky war. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber in einer von denen oder doch ner anderen von LTD bzw. Jackson werden auch H3 verbaut.


    MfG
     
  11. Hendrik

    Hendrik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.04
    Zuletzt hier:
    20.02.13
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.04   #11
    Danke für die vielen Antworten :great: :D Ich hof mal das es die EMG H4 sind, die zocken richtig :rock:
     
  12. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 14.10.04   #12

    Ne,in der kh-202 sind HZ-4 drinn ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping