Welche Endstufe, bei welcher Leistung

  • Ersteller Rodorthodon
  • Erstellt am
Rodorthodon
Rodorthodon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.06
Registriert
07.02.05
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich suche für mein PA-System eine passende Endstufe.

Betrieben werden sollen:
2x HK-Audio Premium Series PR112
2x HK-Audio Premium Series PR115Sub
Wobei jeweils ein Sub und ein Topteil zusammengeschaltet sind.

Die technischen Daten sind:
PR112: 300W RMS / 8 Ohm, 600W Programm / 8 Ohm
PR115Sub: 300W RMS / 8 Ohm, 600W Programm / 8 Ohm

Leider bin ich zur Zeit etwas knapp bei Kasse, sollte daher nicht allzu teuer sein.
Dennoch lasst mich ruhig auch "teurere" Möglcihkeiten wisssen.

Danke,
Rodorthodon
 
Eigenschaft
 
Hi,
davon mal ab, das dieses Forum mit Amp Empfehlungen die auch für deine Kombi sehr gut passen fast überquillt (das Bemühen der Foren Suchmaschine hätte dir deine Frage schon längst beantworten !), ist eine günstige aber überdurchschnittlich gute Möglichkeit die LD1000.
Eine etwas kostspieligere Möglichkeit ist die Powersoft Q3204, das ist ein 4kanal Amp mit einstellbarer aktiv Frequenzweiche, und einer Leistung von 4 x 500Watt/8Ohm.
 
was ist denn von der Peavey PV-2600 zu halten?
"Klingt" die ? Schutzmechanismen hat die ja schenbar alle ....
 
Dran denken, wenn du über die Top Outs gehst läuft das System an 8Ohm.
Sprich du brauchst mehr als 600 Watt an 8 Ohm.
mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben