Welche Endstufe für diese Boxen ?

Wie hoch ist denn dein Budget?
Wenn man sich die Daten der Box anguckt, müsste die Endstufe so ungefähr 700 Watt/8 Ohm liefern.

MfG

Tonfreak
 
Danke erstmal. Der Preis wäre schon i.O.
Was ist denn eigentlich an teureren Endstufen besser ?
Ich weiß, die Frage gehört zwar nicht wirklich hierher
aber ist es wirklich so, dass sich der Klang verbessert ?
Die Endstufe macht doch im Vergleich zur Vorstufe erstmal nur laut, oder ?

Grüße
Mala
 
sie gibt die angegebene leistung eher ab als ne billige, bessere dynamik, besseres impulsverhalten, besser im grenzbereich, weniger klirr...........
schon deutlich besser als ne dap währe ne LD-Systems PA-1000 Power Amplifier. danach zb ne yamaha p5000, oder QSC PLX-1804 (GEWICHT!!!)
 
Die DAP dürfte IMHO reichen.
Mich würde echt mal interessieren, was ihr an den DAP Kisten so toll findet :rolleyes:
Ein Blick ins Innenleben würde mich jedenfalls vom Kauf abhalten.

Topic:
Mit der Electro-Voice Q-66 bist du bei den HK Boxen gut bedient.
Ausreichende Leistung und absolut zuverlässig ;)
 
Mich würde echt mal interessieren, was ihr an den DAP Kisten so toll findet :rolleyes:
Ein Blick ins Innenleben würde mich jedenfalls vom Kauf abhalten.

Ich lerne ja gerne dazu...........macht die DAP Kiste denn nicht das in ausreichender Qualität und Quantität, was sie soll?

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben