Welche Festivals besucht ihr dieses Jahr?

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
The Dude
The Dude
HCA Bassbau
HCA
HFU
Zuletzt hier
13.06.17
Registriert
05.05.04
Beiträge
5.267
Kekse
41.296
Ok, die Frage ist eindeutig, auf geht's! :rock:
 
Eigenschaft
 
WFF, is aber schon vorbei.
 
wollte eigentlich rock am ring, dann doch nicht, wegen geld mangel und dann zu wacken, aber da stand ich vorm gleichen problem wie bei rock am ring...
was gibts denn noch für festivals dieses jahr, also metal festiavals?!?!

tschüss,
Bdsd
 
summer breeze, rock hard festival, wacken, rock am ring/park, With Ful Force, Up from the underground, party san...
 
Seit gestern ist auch wieder das "Under The Black Sun" Festvial in Ahlimbsmühle bei Berlin. Wollt zwar hin, aber wegen Geldmangel und weil keiner mitgehn wollte hab ich's halt gelassen. Aber spielen ein paar richtig geniale Bands dort. Schade... :(
 
Heute Steel Meets Steel Roadtour, nächstes Wochenende DONG (Yeeeehhhaaaa!!!! :rock: ) und dann in den Ferien zum guten alten Summer-Breeze. Im Herbst (oder ist es schon Winter :confused: ) dann noch zum Höhlenrock.
 
Geht außer mir jemand auf's Earthshaker Festival in Geiselwind? Ansonsten steht noch das Summer Breeze an, für mehr reicht es dieses Jahr leider nicht.
 
Ist irgendwer hier beim Werner-Rennen auf dem Lausitzring? Ich werd wahrscheinlich mit nen paar anderen hinfahren, ist zwar kein "klassisches" Festival, aber Bands gibts auch...
Wers nicht kennt: www.werner-das-rennen.de

Wollte eigentlich sonst zu Wacken, hat sich aber wegen Urlaub erledigt.
 
Geh fest auf Summerbreeze und Up From The Ground...
Eventuell noch was, aber das wird sich wohl kurzfristig entscheiden ;)
 
100%:
Dong Open Air
X-mass in Osnabrück

höchstwahrscheinlich:
Nebelmond metal party
Wacken Open Air


und wenn ich noch interessante in meiner nähe finde, gerne noch ne menge mehr. (werden wohl sicher auch noch ne menge mehr werden)
 
100 pro:

PSOA :rock:
Himmel Open Air
up From The Ground

Maybe:
Morbide Festspiele :twisted: :great:
 
up from the ground mach ich auch hin
 
Also dieses Jahr wurde schon das Full Force durch meine Anwesenheit bereichert, Wacken und Up from the Ground werden noch folgen :rock:
 
Aaach, zum Up From The Ground wär ich auch gern gefahren, so ein geiles Billing, so ein geiler Preis. Aber hier sind natürlich alle zu träge um mitzukommen. :mad:
Auf's Wacken werd ich auf jeden Fall (War nicht mal im Gespräch dort so'ne Art Forumstreffen zu starten ?), eventuell aufs Summer Breeze, aber das Billing überzeugt mich nicht so unbedingt und da hab ich auch schon wieder Schule, des weiteren fahrt ich noch auf Metal-Bash bei Hamburg ( www.metal-bash.de), nicht unbedingt bekannte Bands (Negator, Burden of Grief, Dark Age etc...), aber is nicht weit weg von mir und kost irgendwie 18 Euro.
 
Wäre so gern aufs Schüttorf Open Air gegangen, aber fällt ja aus :(
 
Ich war auf dem Under The Black Sun.

Vielleicht geh ich auch noch auf Keep It True, billig und ganz gute Bands.
 
tja meins war scho:WWF RULEZ...allerdings diesmal ohne alk :( ...

leider komme ich auch nicht mehr zu anderen dieses jahr da mein gesamtes taschengeld für den rest des jahren gestrichen wird...naja ne ESP LTD SC-607 will ja finanziert werden :rolleyes:
 
Auf NRW deathfest gehe ich 100%ig!!!!!!!!!!
 
cool, wie viele leute auf´s up from the ground gehen. wird sicher ein duftes open air.
war da jemand schon mal? erfahrungen?
 
index.jpg



http://www.kaltenbach-openair.at
Da spielen wir auch! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben