Welche Gitarren-Form gefällt euch am besten?

Welche Bauform??

  • Stratocaster

    Stimmen: 42 26,6%
  • Telecaster

    Stimmen: 20 12,7%
  • Les Paul

    Stimmen: 69 43,7%
  • SG

    Stimmen: 26 16,5%
  • Explorer

    Stimmen: 25 15,8%
  • Flying V

    Stimmen: 19 12,0%
  • Bizarr(B.c Rich)

    Stimmen: 19 12,0%
  • High-tech(Strat ähnliche,rg,s, esp mh usw.)

    Stimmen: 58 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    158
Jared
Jared
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
12.06.04
Beiträge
757
Kekse
103
Ort
Hannover
Mich interessiert mal, welche Korpusformen ech am besten gefällt :D :) .
Mir gefallen Strat ähnliche, Tele und Les paul. Ich werde zulassen, das ihr mehrmals antworten könnt, also für eure Lieblingsformen. Also nicht für dieselbe Form 10 Voten, kapisch?? ;) :D :great:
 
Eigenschaft
 
ich finde flying v und sg ganz geil
 
Mich interessiert mal, welche Korpusformen ech am besten gefällt :D :) .
Mir gefallen Strat ähnliche, Tele und Les paul. Ich werde zulassen, das ihr mehrmals antworten könnt, also für eure Lieblingsformen. Also nicht nur aus Spass für alle 8 Formen Voten, kapisch?? ;) :D :great:
 
Les Paul, Explorer und McCarthy.
 
scheioße, etz hab ich es mehrfach voten vercheckt :p
 
Aufpassen, ist das halbe Leben :p :great:
 
Explorer natürlich und meine Strat ;)
 
Stratocaster!
Dannach Heavy Strats ESP/Jackson like und Les Paul
 
Meine Explorers sind natürlich am geilsten. Und meine Strat die is sowieso der Hammer keine Frage
 
die stratformen, ibanez RGs etc. eingeschlossen. mag ich alle recht gerne.
 
Les Paul, und RG bzw. Superstrat
 
keine von denen....

dot und firebird....


ps: wieso ist der thread 2x offen? :confused:
 
zerberus morpheus gefällt mir am besten als form:) ansonsten alle möglichen stratformen.
 
Hab für Les Paul, Stratocaster, Superstrat, Explorer und Flying V
gestimmt. Meine Lieblingsformen
 
WOw, Les Paul liegt vorn... sind ja auch geil :great: , jedenfalls die von Gibson und epi :twisted:
 
Ganz klar Heavy Strats.Ich liebe sie einfach ^^
 
PRS. Hab also Strat + Les Paul gestimmt :) ..
 
Was haltet ihr eigentlich so von Telecastern? Ich finde manche einfach Hammer :rock: :D :great:
 
Jared schrieb:
Was haltet ihr eigentlich so von Telecastern? Ich finde manche einfach Hammer :rock: :D :great:

find sie auch geil!
hab mir aber damals ne strat statt einer tele geholt *ärger*... :mad:
heute würde ich mir wohl eher die tele holen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben