Welche Frequenzweiche ?

  • Ersteller DJ Jens
  • Erstellt am
D
DJ Jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
10.01.04
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Brandenburg
Hallo,
ich möchte mir für meine kleine PA eine neue Frequenzweiche zulegen. Im Moment habe ich 2 x Dynacord F8 Sub`s und 2 x Top´s, welche über 2 x PX1600 Amp´s angesteuert werden. Meinen Ultrabass von Behringer habe ich verkauft, weil die F8 Boxen jetzt auch Bass wiedergeben. Ich möchte mir jetzt eine neue Frequenzweiche zulegen, die auch für andere Systemkonfigurationen verwendbar ist ( meine Anlage ist ja noch nicht fertig :D ). Bis jetzt sind mir folgende Sachen aufgefallen : Dynacord PowerMax 230, Behringer Ultradrive Pro DCX2496 oder doch bloß eine Frequenzweiche Behringer Super X Pro CX3400 ? :confused:
Für Eure Tip´s bin ich dankbar.
Muß alles sehr schnell gehen, da ich am 1.Mai wieder ne Mucke hab.
 
Eigenschaft
 
Wenn es preiswert aber doch gut sein soll bleibt eigendlich nur "DBX DRIVERACK PA" oder der "LEM DX26" !
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
Wenn es preiswert aber doch gut sein soll bleibt eigendlich nur "DBX DRIVERACK PA" oder der "LEM DX26" !
Hallo Paul,
danke für die schnelle Antwort, aber gibt es auch etwas für max. 500,00 € oder hast Du andere Preise für das DBX-Teil :confused:

Gruß Jens
 
driveracks gibts bei eBay für ca 550€

günstige und durchaus braucbare alternative gibts von behringer

ultra drive
 
@ 8ight:

2 x Dynacord F8 Sub`s und 2 x Top´s, welche über 2 x PX1600 Amp´s angesteuert werden.

Warum eine gute PA mit Behringer abwerten ?
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
Warum eine gute PA mit Behringer abwerten ?
...weil der Ultradrive vom Uli vielleicht gar nicht so scheiße ist und das Driverack PA von dbx z.B. ein lautes Knacksen beim Ein-/Ausschalten erzeugt und somit auch nicht optimal ist?
 
Hallo Paul,
da ich nicht weiß, ob Du meine pN erhalten hast, schreibe ich über das Forum. Da die Zeit knapp wird, melde Dich doch noch mal.

Gruß Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben