Welche Fumaschinentechniken gibt es?

  • Ersteller Blastbeatfreak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blastbeatfreak
Blastbeatfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.07
Registriert
22.01.06
Beiträge
30
Kekse
1
Hi
Welche Fumaschinentechniken gibt es?
es wäre schön wenn mal jemand die ganzen Fußmaschine techniken aufzählen und beschreiben könnte
oder mal paar Links aufschreiben angeben könnte
 
Eigenschaft
 
alter. kann ma bitte n mod was dagegen tun? was is mit dem guten alten scheiterhaufen oder der steinigung. der wievielte thread is das?
 
Kyrannimo schrieb:
alter. kann ma bitte n mod was dagegen tun? was is mit dem guten alten scheiterhaufen oder der steinigung. der wievielte thread is das?

Niemand hat irgendjemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe.
Habt ihr verstanden? Selbst wenn, und ich möchte, dass das absolut klar ist,
selbst wenn irgendjemand Jehova sagt ...

:D
 
*Pfeif*

Jehova, Jehova, Jehova!
 
"Sie wars, sie wars.......er wars, er wars"
Offtopische Grüße
Shoto
P.S. "Verschlimmere deine Lage nicht noch!"
" Wie soll meine Lage noch schlimmer werden? Jehova, Jehova" ;)
 
Zwei Infos:

Erstens:
Das Wort Fussmaschine braucht langsam mal ne Pause! User wie auch Mods gehen langsam die Wände hoch, wenn für jeden Pimpifaz ein Fussmaschinenthread aufgemacht wird. Ich habe langsam das Gefühl, dass einzelne Leute meinen, dass hier jeden Tag ein neues Thema stehen muss. Das Forum könnte auch gut 3 Tage ohne neuen beiträge leben. Wenn einfach jeder mal das bereits Geschriebene durchlesen und daraus lernen würde. Aber bei Threads wie diesen habe ich echt das Gefühl, dass dringend gepostet werden muss und dann einfach unbeholfen nach neuen Themen gesucht wird. *Kopfschüttel*

Zweitens:
Wenn ihr nen Hyperlink angebt, dann bitte nicht einen aus der Suchfunktion. Diese laufen nach etwa 3 Stunden ab und sin ungültig. Das gilt allgemein. Wenn ihr Links reinstellt, die lange gültig sein sollen, dann bitte gleich den direkten Link zum Thread.

Und jetzt: ZU mit dem Ding *ärger*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben