welche geräte sind das?

von voo, 13.03.08.

  1. voo

    voo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.06
    Zuletzt hier:
    27.12.12
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 13.03.08   #1
    hey,
    ich hab noch null plan von den ganzen effekttretern und würde mich freuen wenn mir jemand die geräte auf folgendem bild identifizieren könnte:

    >>>Bild<<<

    ps: vlt. erkennt auch jemand noch was das für nen amp darüber ist.

    thx
     
  2. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 13.03.08   #2
    v.l.n.r. Boss SD-1, Ibanez TS9, Boss DD-3, Boss TR-2, Boss TU-2

    (ohne Garantie!)
    Der Amp ist ein Fender Deluxe.
     
  3. iefes

    iefes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    1.082
    Erstellt: 13.03.08   #3
    ein boss TU-2, ein boss DD-5 ( glaub ich ) , ein boss PH-2 ( glaub ich ) , ein boss Tremolo und ein Boss Overdrive... so genau kann ich das nicht sagen
     
  4. voo

    voo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.06
    Zuletzt hier:
    27.12.12
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 13.03.08   #4
    war das auch von links nach rechts?
     
  5. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 13.03.08   #5
    Um wessen Zeug geht es da eigentlich ?
     
  6. voo

    voo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.06
    Zuletzt hier:
    27.12.12
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 13.03.08   #6
    das das set von tegan quin. und danke schonma ich versuchs dank der namen mal farblich zu sortieren xD
     
  7. voo

    voo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.06
    Zuletzt hier:
    27.12.12
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 13.03.08   #7
    ok also laut der farben sollte deine reihenfolge ja stimmen, weiß nur nich ob es jetz noch mehrere unterschiedliche geräte mit dem selben hellgrünen farbton gibt -.- ^^
    aber das Boss-TU2 is dort 2x , richtig? wofür brauch man das 2x und für mich newbie, wofür brauch man das überhaupt? -.-
     
  8. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 13.03.08   #8
    Müssen nicht unbedingt zwei TU-2 sein, das untere Gerät kann man wirklich nicht erkennen.
    Ist ein Stimmgerät.
     
  9. voo

    voo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.06
    Zuletzt hier:
    27.12.12
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 13.03.08   #9
    und was mag dann das ganz rechts noch sein? wenn eins davon der tuner is ? hmmm
     
  10. iefes

    iefes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    1.082
    Erstellt: 13.03.08   #10
    ich hatte unrecht mit dem PH-2, da fehlt ja die schwarze schraube, also wird es doch ein ts-7 oder so sein ...
    ich vermute unter dem TU-2 ist noch ein DD-3 ( oder DD-5 .. ?? ) , kommt ja oft vor, dass man verschiedene Delay-Settings benötigt..
     
  11. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 13.03.08   #11
    Das obere ist eindeutig ein Tuner. Vielleicht ist es, wie Du schon vermutest hast, ein zweiter
    Tuner. Genau kann man es defintiv nicht sagen. Von der Verschaltung her hat der Tuner
    dort am Ende der Kette eigentlich nichts verloren. Viel zu überbelichtet. Könnte auch ein
    GE-7, ein NS-2 oder ein EH-2 sein.
     
  12. voo

    voo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.06
    Zuletzt hier:
    27.12.12
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 13.03.08   #12
    hm ok, vlt. find ich ja noch genauere fotos , ansonsten mach ich die nächstesmal selber besser.
     
  13. morpheusz

    morpheusz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.247
    Erstellt: 13.03.08   #13
    Meiner Meinung nach sind die Effekte v.l.n.r.:
    Boss OD-3 oder SD-1 (sind beides Overdrive Verzerrer) / Ibanez TS-9 (auch ein Overdrive, von der Farbe her haut das ziemlich genau hin) / Boss DD-2 oder DD-3 oder DD-5 oder DD-6 (alles Digital Delays) / Boss TR-2 (Tremolo, Boss Phaser ist heller) / Boss TU-2 Tuner).
    Ich denke die übereinandergestapelten weißen Effekte, von denen der obere ein Tuner ist, gehören nicht beide auf das Board. Der untere dürfte entweder auch ein TU-2 sein, oder aber ein GE-7 (Equalizer), ich tippe aber eher auf Tuner.

    Amp ist ein Fender Deluxe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping